@Joey Tut mir leid, aber die grössten (Blinden) Nachbeter seid doch ihr "Coronagläubigen", die sich nicht mal die Mühe gemacht haben und auch nicht tun, nachzufragen, warum jemand skeptisch/kritisch ist/wurde, warum jemand gegen Impfungen ist oder Impfungen für Corona kritisch gegenübersteht. nein, da habt ihr doch gleich die vorgebeteten Begriffe nachgeplappert..
Und genau das ist das Problem..
Weisst du zb. wisst "ihr", warum ich von Beginn an skeptisch war und warum ich Impfgegner bin? Nein, woher auch. Fragt ihr nach, wollt ihr es wissen? Und wenn ich´s erzähle, würdet ihr es auch verstehen wollen? Meine Skepsis und meine Abneigung gegen Impfungen haben weder einen Vt Hintergrund, noch einen esoterischen, noch bin ich ein "Rächtsradikaler" oder so... (aber es hilft ja eh nix, euer Urteil steht dabei ja fest - Querdenker=Terrorist) Nein, sonst könnte eurer Feindbild verschwinden, das Feindbild des bösen, rechten Verschwörungstheoretikers, des Wissenschaftsleugners, und ihr könntet euch nicht mehr so erhaben fühlen. Und eurer Weltbild würde erschüttert werden.. das Weltbild der (fast) unfehlbaren Wissenschaft und Medizin...
Sowas regt mich auf.. Es mag viele "Kritiker" geben, die verbohrt sind, wirklich irre und wirre Thesen verbreiten (und die müssen aber nicht automatisch "Rechts" sein) aber es gibt viele Massnahmenbefürworter und Impfans, die noch verbohrter sind und beharrlich alles verteidigen.