Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Arbeit verlangt es mir ab.
Oje! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Da braucht man leider ziemlich viel Geduld nach eine Covid-Infektion. Jetzt nur nicht noch was Zusätzliches einfangen wie Grippe oder so....Die Arbeit verlangt es mir ab.
Die Desinfektionen wegen COVID ist ja schon mehr geworden wieder.
Lass dich nochmal untersuchen.Also ich merk das schon beim Arbeiten, wenn ich mehrere Desinfektionen mache, ist dass mit der FFP2 nicht mehr so, wie vor der Infektion.
Also, ist schon etwas anstrengender als frĂĽher.
Genau so ist es - man kann nicht ein Leben lang in einer Käseglocke leben. Es gibt 100.000 ansteckende Erreger. Die gab es schon vor C usw... (und ja, hab schon ellenlang drüber geschrieben).
Wer sich schützen will/muss, hat Möglichkeiten (Sprays/Gurgellösungen die Schutzschicht bilden. Wer glaubt... auch Masken usw.)
Es sind vor C ja auch nicht alle mit Maske rumgerannt, weil jene die grad in bestimmter Chemo-Phase sind, jeden beliebigen Infekt nicht verarbeiten können...
Das tut mir leid fĂĽr Dich und Seine Familie/Freunde.
Bezügl. Kind von Freunden/Deine Mutter - siehe oben. Auch ich hab etliche Vulnerable in der Familie/in meinem Umfeld. Keiner davon verlangt, dass der Rest der Menschheit sich für sie aufopfert/impfen lässt/Maske trägt. Und ja, wir tun kollektiv in der Familie viel für ihren Schutz. Ohne sie in ihrer Bewegungsfreiheit gegen ihren Willen einzuschränken. Ein erfülltes Leben lässt sich imho nicht an der Zahl der Lebensjahre festmachen, sondern an dem was man erleben/erfahren darf.
Zum Framing (Querdenker blablabla rhabarbara) hab ich einfach keine Lust mehr was zu schreiben.
Gute Besserung @JimmyVoiceDie Arbeit verlangt es mir ab.
Die Desinfektionen wegen COVID ist ja schon mehr geworden wieder.
Dieser leichtfertige Umgang mit dem Virus ist für mich unverständlich.
Sind wir nicht alle denkende Menschen mit Verstand?
Können uns die oftmals gravierenden Folgen des Leichtsinns egal sein?
Jedenfalls tue ich alles dafĂĽr mich nicht zu infizieren.
Keine Infektion, das wĂĽnsche ich auch allen anderen.
![]()
Originalseite des jeweiligen Landes macht meist mehr Sinn bei Recherche.
Stimmt. Gelebt wird (meist) friedliche Co-Existenz zwischen MaskenträgerInnen und jenen ohne Maske (gut so!). Dennoch: Masken sind verpflichtend und es kann gestraft werden.