Guten Abend allerseits,
@togian: Ich möchte Dir mal kurz (oder auch länger) applaudieren. Wie Du hier argumentierst und Quellen anführst, um bestimmte Tiefschläfer hier zum Nachdenken zu bringen, das nötigt mir Respekt ab.
(Ich schaffe das aktuell so nicht mehr, meine Nerven sind zu dünn geworden und es hat eh keinen Sinn.) Dafür habe ich eine Nachricht oder noch eher eine Bitte
@Heather,
@Yogurette und alle weiteren, die hier mit Wörtern wie "schwurbeln" und "Querdenker" im abfälligen Sinne um sich werfen:
Was ihr glauben wollt, ist euch unbenommen; glaubt was ihr wollt, macht was ihr wollt. Meine Bitte ist: Verhaltet euch doch bitte auch langfristig eurer Haltung entsprechend konsequent. Wenn ihr überzeugt seid, dass es nichts mit der experimentellen mRNA-Injektion, die ihr "Impfung" nennt, zu tun hat, wenn ihr irgendwann irgendeine komische Krankheit bekommt (neurologische Erkrankungen, mit dem Gerinnungssystem assoziierte Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen oder seltene oder immens schnell voranschreitende Krebserkrankungen sind da z.B. bekannte Kandidaten, desgleichen allgemeine Immunschwäche), dann bleibt doch bitte konsequent dabei, dass das "nichts mit der Impfung zu tun hat", wie euresgleichen so gern sagt. Da ihr eure Haltung schon über 2,5 Jahre durchzieht, müsste das doch auch weiterhin konsequent gehen, oder?
Ich hab nämlich keine Lust, wegen euch irgendwann enteignet zu werden - werden wir zwar sowieso, d.h. wer dann noch im Land ist und irgendwas zu enteignen hat und falls bis dahin nicht das System zusammenbricht (was ich hoffe, denn DE ist diesbezüglich sowas von am A.... Anderes Thema) - aber nicht WEGEN EUCH! - es gibt nichts Ungerechteres, als an die drei Jahre medial-gesellschaftlich (und in manchen Fällen physisch) verprügelt zu werden und schließlich aber sein Hab und Gut abgenommen zu bekommen, weil diejenigen, die auf einen eingeprügelt haben, gespottet haben, gemobbt haben (so wie ihr hier mit eurem Spott über "Querdenker", von denen ihr keinen einzigen kennt, was euch ja eh egal ist, und angesehene Wissenschaftler wie z.B. Dr. Mike Yeadon, früher Forschungsleiter bei Pfizer) plötzlich merken, was ihnen angetan wurde und eine Entschädigung wollen, die dann irgendwer bezahlen soll, vorzugsweise die Leute, die noch funktionieren, weil sie es gegen alle Widerstände ablehnen, sich kaputtmachen zu lassen.
Also seid bitte so nett und konsequent, bei eurem Glauben zu bleiben. Spottet über die angeblich ach so bösen Querdenker, haltet "solidarisch" zusammen (oder was ihr für solidarisch haltet) und wenn ihr krank werdet, dann ist entweder der Zufall schuld oder das böse Corona oder ihr habt einfach nicht genug... was auch immer.
Ich finde, jemand, der so gemein zu einem Teil der Menschen war oder ist, der hat das Recht verwirkt, am Ende VON MIR oder VON DEN "QUERDENKERN" auch noch Entschädigung einzuklagen - WEIL WIR NÄMLICH DEN GANZEN SCHEI.. AUCH MITZAHLEN hier inklusive der bösartigen Propaganda über uns. Uns, die wir die Versuchskarnickelnummer ablehnen und weiter ablehnen werden.
Also bitte, bleibt einfach konsequent.
Ende der Durchsage.
C.
P.S.: Ach, ihr meint bestimmt, das oben Geschilderte wäre eine "VERSCHWÖRUNGSTHEORIE"? Na, dann stehen die Chancen aber gut, dass es eintrifft, nicht wahr! Schauen wir mal, ob es eher sechs oder zwölf Monate dauert - mehr als zwei Jahre würde ich allerdings kaum veranschlagen.