Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Fiona: hübsches Bild, so mit den Gumminhandschuhen/unter Laborbedingungen mit einem Antigentest rumhantierend...

In Ö haben wir ca. 1.100.000 SchülerInnen. Diese wurden 2x/Woche für viele Monate mit Antigentests getestet. Sie haben auch Testkits mit nach Hause bekommen (da war dann am Anfang eine "Minianleitung" dabei - keinerlei Infos über Bestandteile der Flüssigkeit. Später gab es dann nicht mal mehr die "Mini-Anleitung" mehr dazu.)

Wir rechnen für ca. 1 Schuljahr und kommen auf rd. 100.000.000 Tests (Daumen*Pi für ca. 8 Monate gerechnet), die SchülerInnen (darunter mein damals 6 jähriger Sohn) durchgeführt haben. Keinerlei brauchbare Einschulung für die Schulen/das Lehrpersonal. Im Beipacktext steht "für Kinder unerreichbar...". SchülerInnen sind fast durchwegs Kinder...
Kein Hände-Waschen danach. Entsorgung über Restmüll. Wenn was verschüttet wurde - wirds wohl mit dem Ärmel oder "sonstwie" (Serviette, Taschentuch...) weggewischt worden sein. Vermutlich auch ins Gesicht verschmiert. Es hab unter den "Modellen" sehr freudige "Tropfer" und auch jene, wo nur schwer was rausgekommen ist. Erstere haben gern gepatzt, wenn man sie gedrückt bzw. versucht hat aufzuschrauben.
Da ging dann gern mal was "daneben", das man "irgendwie" aufgewischt hat.
(Mein Kind hatte damals immer eine Stoffserviette für die Jause mit - auf Geheiß der damaligen Lehrerin - wie ich nun auf Nachfrage erfahren durfte, haben sie immer die druntergelegt beim Testen. Damit dem Tisch nichts passiert. Lecker... 🤢)
Ungetesteten Kindern wurde in Ö der Zutritt zu Schulen verwehrt.

Wir rechnen ein wenig weiter: pro Test ca. 1ml Testflüssigkeit und kommen auf
100.000 Liter toxischer Flüssigkeit, mit der österreichische SchülerInnen hantieren durften.
Sind somit 90ml/österreichischem Schüler für das 1 Schuljahr.

(+ dann noch ein Vielfaches, das durch Apotheken bzw. Teststraßen dazugekommen ist - das hoffentlich ordnungsgemäß gebraucht und entsorgt. + unzählige Heimtests - die wir über Restmüll entsorgt haben. Ich hab mir sogar die Mühe gemacht sie in die Apo zurückzubringen - dort haben sie sie NICHT entgegengenommen. Dann hab ich beim Müllplatz nachgefragt. Die sagten auch Restmüll. Beides jeweils in NÖ. Gibt es abweichende Erfahrungen aus anderen Ö-Bundesländern?).

Was passiert mit der Flüssigkeit, wenn sie ins Grundwasser kommt? Wenn sie verbrannt wird?
Mahlzeit!😟

lg togi
Alte Medikamente werden auch nicht mehr zurückgenommen sondern landen auf der Müllhalde. :(

Werbung:
Ad. Verteilungsstudien:
Nun DOCH mRNA in Muttermilch/Nanopartikel im Brustgewebe gefunden.

Der verlinkte Focus Artikel beschreibt sehr schön, wie vor 1 Jahr aufgrund einer "Studie" Entwarnung gegeben wurde - damals: keine Weitergabe durch Muttermilch.
Nun neue Studie - und siehe da, mehr als die Hälfte der Proben zeigt...

Das Dilemma - durch die Husch-Pfusch Zulassungen, wurden "solche Dinge" kaum untersucht. (in der Eile muss man sich "sowas" nicht anschauen.)

Aus meiner Erinnerung: es wurde VERSPROCHEN, dass das Tolle an den mRNA Impfungen sein, dass sie an der Einstichstelle für ca. 48 Stunden wirken würden. Dann wäre alles aus dem Körper draußen).

Es gab dann nur eine - ich glaub japanische(?) - Verteilungsstudie (auf Drängen von Japan - Rest der Welt schien es egal zu sein), die dann sehr wohl zeigte, dass sich die "Impfwirkung" von Kopf bis Fuß verteilt (von Brust über Darm über Gefässwände, Herzgewebe - alle zufällig erwischten Zellen wurden "gezwungen" Spike Proteine zu produzieren).
Dann kam die Info raus - doch nicht nur 48 Stunden, sondern 14 Tage. Dann war man auf 4 Wochen, dann auf 6 Wochen. Wer bietet mehr...?

(Bei Interesse an dem Thema bitte selbst Quellen suchen. Es geht mir nicht drum jemanden zu überzeugen- wer sich informieren will, kann es nun gezielt tun).

Mein Fazit: nun wird die unzureichende ursprüngliche Studienlage dazu genutzt, weitere Varianten ohne weitere, vertiefte Studien zuzulassen... 😲
(und nein, wundert mich leider nicht wirklich - wird schon seit Langem so gemacht - statt saubere, doppelverblindete Placebostudien zu machen, wird oft altes Serum/anderer Impfstoff gegen neuen Impfstoff getestet (der alte ist dann das Placebo. Bzw. Adjuvantien (als "Placebo") gegen Impfstoff usw...). Da nimmt man dann gerne jene als "Placebo", mit grottig schlechtem Sicherheitsprofil, damit der neu zuzulassende nicht abstinkt.
Wer sich informieren will - beliebigen Beipacktext von Impfungen anschauen - von verschiedenen Ländern (US und UK stehts meistens in den langen Beipacktexten drinnen. Spannend war zB Gardasil, bzw. alle jeweils "neuen Kinderimpfstoffe" (bei denen hab ich das damals wie mein Kind soweit war, nachrecherchiert und doch sehr gestaunt - da wird 3-fach gegen 6-fach getestet usw...).

lg togi

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend allerseits,

@togian: Ich möchte Dir mal kurz (oder auch länger) applaudieren. Wie Du hier argumentierst und Quellen anführst, um bestimmte Tiefschläfer hier zum Nachdenken zu bringen, das nötigt mir Respekt ab.

(Ich schaffe das aktuell so nicht mehr, meine Nerven sind zu dünn geworden und es hat eh keinen Sinn.) Dafür habe ich eine Nachricht oder noch eher eine Bitte @Heather, @Yogurette und alle weiteren, die hier mit Wörtern wie "schwurbeln" und "Querdenker" im abfälligen Sinne um sich werfen:
Was ihr glauben wollt, ist euch unbenommen; glaubt was ihr wollt, macht was ihr wollt. Meine Bitte ist: Verhaltet euch doch bitte auch langfristig eurer Haltung entsprechend konsequent. Wenn ihr überzeugt seid, dass es nichts mit der experimentellen mRNA-Injektion, die ihr "Impfung" nennt, zu tun hat, wenn ihr irgendwann irgendeine komische Krankheit bekommt (neurologische Erkrankungen, mit dem Gerinnungssystem assoziierte Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen oder seltene oder immens schnell voranschreitende Krebserkrankungen sind da z.B. bekannte Kandidaten, desgleichen allgemeine Immunschwäche), dann bleibt doch bitte konsequent dabei, dass das "nichts mit der Impfung zu tun hat", wie euresgleichen so gern sagt. Da ihr eure Haltung schon über 2,5 Jahre durchzieht, müsste das doch auch weiterhin konsequent gehen, oder?

Ich hab nämlich keine Lust, wegen euch irgendwann enteignet zu werden - werden wir zwar sowieso, d.h. wer dann noch im Land ist und irgendwas zu enteignen hat und falls bis dahin nicht das System zusammenbricht (was ich hoffe, denn DE ist diesbezüglich sowas von am A.... Anderes Thema) - aber nicht WEGEN EUCH! - es gibt nichts Ungerechteres, als an die drei Jahre medial-gesellschaftlich (und in manchen Fällen physisch) verprügelt zu werden und schließlich aber sein Hab und Gut abgenommen zu bekommen, weil diejenigen, die auf einen eingeprügelt haben, gespottet haben, gemobbt haben (so wie ihr hier mit eurem Spott über "Querdenker", von denen ihr keinen einzigen kennt, was euch ja eh egal ist, und angesehene Wissenschaftler wie z.B. Dr. Mike Yeadon, früher Forschungsleiter bei Pfizer) plötzlich merken, was ihnen angetan wurde und eine Entschädigung wollen, die dann irgendwer bezahlen soll, vorzugsweise die Leute, die noch funktionieren, weil sie es gegen alle Widerstände ablehnen, sich kaputtmachen zu lassen.

Also seid bitte so nett und konsequent, bei eurem Glauben zu bleiben. Spottet über die angeblich ach so bösen Querdenker, haltet "solidarisch" zusammen (oder was ihr für solidarisch haltet) und wenn ihr krank werdet, dann ist entweder der Zufall schuld oder das böse Corona oder ihr habt einfach nicht genug... was auch immer.

Ich finde, jemand, der so gemein zu einem Teil der Menschen war oder ist, der hat das Recht verwirkt, am Ende VON MIR oder VON DEN "QUERDENKERN" auch noch Entschädigung einzuklagen - WEIL WIR NÄMLICH DEN GANZEN SCHEI.. AUCH MITZAHLEN hier inklusive der bösartigen Propaganda über uns. Uns, die wir die Versuchskarnickelnummer ablehnen und weiter ablehnen werden.

Also bitte, bleibt einfach konsequent.

Ende der Durchsage.

C.

P.S.: Ach, ihr meint bestimmt, das oben Geschilderte wäre eine "VERSCHWÖRUNGSTHEORIE"? Na, dann stehen die Chancen aber gut, dass es eintrifft, nicht wahr! Schauen wir mal, ob es eher sechs oder zwölf Monate dauert - mehr als zwei Jahre würde ich allerdings kaum veranschlagen.

Guten Abend allerseits,

@togian: Ich möchte Dir mal kurz (oder auch länger) applaudieren. Wie Du hier argumentierst und Quellen anführst, um bestimmte Tiefschläfer hier zum Nachdenken zu bringen, das nötigt mir Respekt ab.

(Ich schaffe das aktuell so nicht mehr, meine Nerven sind zu dünn geworden und es hat eh keinen Sinn.) Dafür habe ich eine Nachricht oder noch eher eine Bitte @Heather, @Yogurette und alle weiteren, die hier mit Wörtern wie "schwurbeln" und "Querdenker" im abfälligen Sinne um sich werfen:
Was ihr glauben wollt, ist euch unbenommen; glaubt was ihr wollt, macht was ihr wollt. Meine Bitte ist: Verhaltet euch doch bitte auch langfristig eurer Haltung entsprechend konsequent. Wenn ihr überzeugt seid, dass es nichts mit der experimentellen mRNA-Injektion, die ihr "Impfung" nennt, zu tun hat, wenn ihr irgendwann irgendeine komische Krankheit bekommt (neurologische Erkrankungen, mit dem Gerinnungssystem assoziierte Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen oder seltene oder immens schnell voranschreitende Krebserkrankungen sind da z.B. bekannte Kandidaten, desgleichen allgemeine Immunschwäche), dann bleibt doch bitte konsequent dabei, dass das "nichts mit der Impfung zu tun hat", wie euresgleichen so gern sagt. Da ihr eure Haltung schon über 2,5 Jahre durchzieht, müsste das doch auch weiterhin konsequent gehen, oder?

Ich hab nämlich keine Lust, wegen euch irgendwann enteignet zu werden - werden wir zwar sowieso, d.h. wer dann noch im Land ist und irgendwas zu enteignen hat und falls bis dahin nicht das System zusammenbricht (was ich hoffe, denn DE ist diesbezüglich sowas von am A.... Anderes Thema) - aber nicht WEGEN EUCH! - es gibt nichts Ungerechteres, als an die drei Jahre medial-gesellschaftlich (und in manchen Fällen physisch) verprügelt zu werden und schließlich aber sein Hab und Gut abgenommen zu bekommen, weil diejenigen, die auf einen eingeprügelt haben, gespottet haben, gemobbt haben (so wie ihr hier mit eurem Spott über "Querdenker", von denen ihr keinen einzigen kennt, was euch ja eh egal ist, und angesehene Wissenschaftler wie z.B. Dr. Mike Yeadon, früher Forschungsleiter bei Pfizer) plötzlich merken, was ihnen angetan wurde und eine Entschädigung wollen, die dann irgendwer bezahlen soll, vorzugsweise die Leute, die noch funktionieren, weil sie es gegen alle Widerstände ablehnen, sich kaputtmachen zu lassen.

Also seid bitte so nett und konsequent, bei eurem Glauben zu bleiben. Spottet über die angeblich ach so bösen Querdenker, haltet "solidarisch" zusammen (oder was ihr für solidarisch haltet) und wenn ihr krank werdet, dann ist entweder der Zufall schuld oder das böse Corona oder ihr habt einfach nicht genug... was auch immer.

Ich finde, jemand, der so gemein zu einem Teil der Menschen war oder ist, der hat das Recht verwirkt, am Ende VON MIR oder VON DEN "QUERDENKERN" auch noch Entschädigung einzuklagen - WEIL WIR NÄMLICH DEN GANZEN SCHEI.. AUCH MITZAHLEN hier inklusive der bösartigen Propaganda über uns. Uns, die wir die Versuchskarnickelnummer ablehnen und weiter ablehnen werden.

Ende der Durchsage.

C.

P.S.: Ach, ihr meint bestimmt, das oben Geschilderte wäre eine "VERSCHWÖRUNGSTHEORIE"? Na, dann stehen die Chancen aber gut, dass es eintrifft, nicht wahr! Schauen wir mal, ob es eher sechs oder zwölf Monate dauert - mehr als zwei Jahre würde ich allerdings kaum veranschlagen.
???????????
Hab nicht verstanden was du eigentlich willst.
Entschädigung von was?
Und warum von Dir und den Querdenkern?
Wegen den Halben Wahrheiten und den Verdrehungen von Tatsachen und den teilweise echten Unsinn der von "Euch" verbreitet wird?

Das mit den Krankheiten die wir bekommen sollen/könnten, hab ich auch nicht verstanden.
Was soll's, am Ende war dein Text nur heiße Luft ohne erkennbaren echten Inhalt.

Guten Abend allerseits,

Ende der Durchsage.

C.

Komischer Beitrag, konsequent bleiben wobei?
Wo ich dir zustimme ist einerseits, Andersdenkende sollte man als Mensch genauso behandeln wie man selbst behandelt werden möchte, also sicher nicht abfällig, ich würde das nie unterstützen, aber manche wirken schon etwas Realitätsfremd, allerdings hat es welche auf beiden Seiten dieser Debatte.

Andererseits, wenn deine Nerven zu dünn geworden sind ist etwas schief gelaufen, eigentlich sollte das Gegenteil der Fall sein, besonders wenn man glaubt auf der nicht "Tiefschläfer" Seite zu stehen, jedenfalls ist es bei mir so, was mich nicht umbringt, macht mich stark und das wünsche ich mir für dich auch. 🙂

Anstrengend wird eine Diskussion nur wenn man andere von seiner Meinung überzeugen will, das kostet Nerven.

Lass doch einfach stehen was du nicht gebrauchen kannst, das mach ich auch so, funtioniert fabelhaft und kostet keine Nerven.

Mein Tipp für Beiträge, bei denen du dich unangenehm berührt fühlst, spür in dich hinein welcher Teil genau mit dir selber zu tun hat, wenn Nerven dünn werden, dann bist nur du es, der das ändern kann, alles gute dabei.

Komischer Beitrag, konsequent bleiben wobei?
Wo ich dir zustimme ist einerseits, Andersdenkende sollte man als Mensch genauso behandeln wie man selbst behandelt werden möchte, also sicher nicht abfällig, ich würde das nie unterstützen, aber manche wirken schon etwas Realitätsfremd, allerdings hat es welche auf beiden Seiten dieser Debatte.

Andererseits, wenn deine Nerven zu dünn geworden sind ist etwas schief gelaufen, eigentlich sollte das Gegenteil der Fall sein, besonders wenn man glaubt auf der nicht "Tiefschläfer" Seite zu stehen, jedenfalls ist es bei mir so, was mich nicht umbringt, macht mich stark und das wünsche ich mir für dich auch. 🙂

Anstrengend wird eine Diskussion nur wenn man andere von seiner Meinung überzeugen will, das kostet Nerven.

Lass doch einfach stehen was du nicht gebrauchen kannst, das mach ich auch so, funtioniert fabelhaft und kostet keine Nerven.

Mein Tipp für Beiträge, bei denen du dich unangenehm berührt fühlst, spür in dich hinein welcher Teil genau mit dir selber zu tun hat, wenn Nerven dünn werden, dann bist nur du es, der das ändern kann, alles gute dabei.

Verständnis für andere,
nicht um jeden Preis
die eigene Meinung durchsetzen wollen,
gut hinhören und darüber nachdenken
was andere sagen,
und erst dann antworten,
das ist es was
uns dem inneren und äußeren Frieden näher bringt,
das ist es was

dieser Welt so sehr fehlt.

🌈

Werbung:
???????????
Hab nicht verstanden was du eigentlich willst.
Entschädigung von was?
Und warum von Dir und den Querdenkern?
Wegen den Halben Wahrheiten und den Verdrehungen von Tatsachen und den teilweise echten Unsinn der von "Euch" verbreitet wird?

Das mit den Krankheiten die wir bekommen sollen/könnten, hab ich auch nicht verstanden.
Was soll's, am Ende war dein Text nur heiße Luft ohne erkennbaren echten Inhalt.
@ChaliceQueen ist ein wenig angefressen, dass die Geimpften bislang noch nicht in Scharen tot umgefallen sind.
Das ist immerhin das, was die spendengeilen Gurus ihnen seit über 2,5 Jahren einimpfen.
Sie ist aber weiterhin guter Dinge, das wir in bälde (zwischen 6 und 12 Monaten) spätestens aber in 2 Jahren alle dahin gerafft sind.
Und die Regierung ist auch immer noch nicht durch die rechtsextremistische Sekte zu Fall gebracht worden.

Zurück
Oben