Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
muss erst mehr regnen bis die wieder sprudeltIch hätte gerne mal die Original-Quelle, auf die Du Dich beziehst, gelesen. Wo ist die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss erst mehr regnen bis die wieder sprudeltIch hätte gerne mal die Original-Quelle, auf die Du Dich beziehst, gelesen. Wo ist die?
fall nicht raus, wir brauchen dichSich weit aus dem Fenster lehnend,
der Crowley
fall nicht raus, wir brauchen dich
.Eine sehr gewagte These.
Ich bin nicht sicher, dass sie einer objektiven Validierung standhalten kann.
Ein Skeptiker,
der Crowley
Stimmt. Ad. Quellen ist es mir ein Anliegen "mich selbst zu deklarieren"/meinen "Anspruch an mich" beschreiben: entweder ich habe saubere Quellen (Rohdaten, offizielle Regierungsseiten etc...), dann dienen die quasi als "Beweis" (so wie ich es bislang hier gemacht habe: Studien, BASG etc.). Und selbstverständlich poste ich die dann.Machst Du doch selbst auch ...
??? Woher hast Du die Erkenntnis? (wird es gemessen? Wenn ja wie/seit wann? Wo findet man da (Roh-)daten?Durch die Impfungen landet so gut wie niemand in einer Klinik.
Auch da wieder - woher hast du die Info?Es landen v.a. Ungeimpfte, nicht vollständig Geimpfte und auch Geimpfte höheren Alters bzw. welche mit Immundefekten nach einer Infektion in den Kliniken.
Ad. Israel/1% med. Hilfe nach Impfung. Wie schon vorab geschrieben. Siehe oben (hätte ich den Artikel auf die Schnelle gefunden, hätte ich ihn Dir gerne verlinkt. Es wäre aber nur ein Meinungsartikel geblieben (somit Zeitung publiziert etwas, das ich nicht verifizieren kann, weil die Rohdaten fehlen). Somit ist es nur "Meinung"/anecdotal evidenz).Ich hätte gerne mal die Original-Quelle, auf die Du Dich beziehst, gelesen.
Wo ist die?
Den finde ich spannend. Danke!Aber es gab mehrfach Aussagen, dass Influenza-Viren bei Epidemien noch häufiger mutieren als Corona-Viren.
Siehe z.B. Prof. Neher:
![]()
"Der Selektionsdruck auf das Virus steigt"
Interview mit Richard Neher von der Universität Basel über die Evolution des Coronaviruswww.mpg.de
da gibt es meiner Erinnerung nach Studien/Zahlen/Artikel, wo die Impfung zwischen 20-70% schwankt. (auch je nachdem wie oft sie "den/die richtigen Stämme" erwischen/richtig vorhersagen.Die Effektivität liegt bei den Grippeimpfungen für Erwachsene bei nur unter 70%!
Siehe PDF, Seite 2:
Ich kann Dir nur empfehlen, in diesem Thread nach den Stichworten "RKI, Todesfälle" zu suchen.zB was hier laufend im Thread vorkommt sind so Aussagen (sinngemäß): Impfungen sind sicher, kaum nennenswerte Nebenwirkungen... Und da hätte ich gern gesehen. Kam leider nichts außer Framing und Meinungsquellen. (da beziehe ich mich jetzt nicht auf unseren kurzen Austausch, sondern alles was seit meinem ersten Post hier gekommen ist).
Ganzen Thread lesen.
Eine Mutter, die Corona als Schnupfen abtut, und die eine Meningitis bei ihrem Kind als Mittelohrentzündung fehl-selbst-disgnodtiziert, schlägt den Sanitäter, der versucht das Lfben ihres Kindes zu retten.