Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Im Tierreich gibt es keinen Suizid. Das stimmt. Aber der Mensch ist oft genug zu verzweifelt um weitermachen zu wollen.
Sieben Monate Psychoterror
Sieben Monatelang im Großen und Ganzen im Stich gelassen .
Sieben Monatelang permanenter Druck von Aussen.
Dazu einen Suizidversuch (Was nun wirklich ein Hilferuf war) von anderen nicht Ernst genommen
Verständlich wenn jemand dann sagt:
ICH KANN NICHT MEHR - ES REICHT!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sieben Monate Psychoterror
Sieben Monatelang im Großen und Ganzen im Stich gelassen .
Sieben Monatelang permanenter Druck von Aussen.
Dazu einen Suizidversuch (Was nun wirklich ein Hilferuf war) von anderen nicht Ernst genommen
Verständlich wenn jemand dann sagt:
ICH KANN NICHT MEHR - ES REICHT!
Es gab ja nicht nur Drohungen gegen sie selber, sondern auch gegen ihre Mitarbeiter und Patienten....
echt gruselig.....

Auch meinen Mitarbeitern wurde der Tod angedroht. Es wurde geschrieben, wie man sie quält und einer schrieb, dass er sich mit einer Schrotflinte unter die Patienten mischt.

Es gab ja nicht nur Drohungen gegen sie selber, sondern auch gegen ihre Mitarbeiter und Patienten....
echt gruselig.....

Auch meinen Mitarbeitern wurde der Tod angedroht. Es wurde geschrieben, wie man sie quält und einer schrieb, dass er sich mit einer Schrotflinte unter die Patienten mischt.
Sowas nennt sich bei einigen Meinungsfreiheit
Schlimm das da nichts unternommen wird.
Wenn die Psyche eines anderen so angegriffen wird, dann darf man es weder als Meinungsfreiheit noch als Kavaliersdelikt handhaben.

Sie hat schon vor 2 Wochen einen Selbstmordversuch unternommen.

Das ist entsetzlich traurig und untermauert natürlich dann doch, dass es ein Suizid war.
Und hier wieder das nächste unfassbare Versagen. Einen Menschen nach einem gescheiterten Selbstmordversuch gleich am nächsten Tag aus der Psychiatrie entlassen? Ich fasse das einfach nicht, das darf doch gar nicht wahr sein.

Sehr guter Link, danke. Absolut lesenswert, dieser Artikel. Eine Würdigung ihrer Leistungen, eine Aufzählung des erlittenen Terrors und der unterlassenen Hilfeleistung (ich kann nur immer wieder sagen: unfassbar!) und ein sehr intelligentes Resümee.

Ich finde es schon arg schlimm wenn von Seiten der Polizei keine Hilfe oder Unterstützung kommt sondern, dass quasi der Vorwurf kam; Sie wäre ja selber Schuld, wenn sie sich nicht zurück zieht, wenn sie ja nur werbewirksam im eigenen Sinne immer wieder darauf eingeht und eben nicht kuscht und einfach schweigt...
Da fehlen einem eigentlich die Worte.
Mit fällt nur Unfassbar ein

Ich finde es schon arg schlimm wenn von Seiten der Polizei keine Hilfe oder Unterstützung kommt sondern, dass quasi der Vorwurf kam; Sie wäre ja selber Schuld, wenn sie sich nicht zurück zieht, wenn sie ja nur werbewirksam im eigenen Sinne immer wieder darauf eingeht und eben nicht kuscht und einfach schweigt...
Da fehlen einem eigentlich die Worte.
Mit fällt nur Unfassbar ein
Die Polizei (aber auch Behörden) hatte die Sache im Prinzip selber noch befeuert und diesem (muss man hier auch so sagen dürfen) diesem Mob die Berechtigung zum psychischen Terror gegeben.

Das muss eindeutig aufgearbeitet werden

Ein Rücktritt des zuständigen Leiters der Oberösterreichischen Polizei sollte da schon drin sein...ist jetzt so meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Eine Würdigung, die mir unter die Haut geht.

Und eine sehr gute Darstellung des Terrors, den der Mob (ich will keine andere Bezeichnung nennen) auf sie ausgeübt und damit buchstäblich in den Tod getrieben hat. Und des Versagens der Polizei, der Politik und der Ärztekammer.

Eine junge, engagierte und sympathische Frau wurde bis zum Selbstmord terrorisiert und alle, die sie hätten unterstützen können, schauten zu.

Zurück
Oben