Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Unfassbar und entsetzlich. Was gibt es bloß für kranke Hirne.
Ich hoffe sie werden diesen Typen finden und ihn seiner gerechten Strafe zuführen, ich glaube auf Mord steht lebenslänglich, was in Deutschland dann leider nur 15 Jahre bedeutet, oder so ähnlich.

Wenn sofort verkündet wird, daß ihr Tod ein Selbstmord war, wird das Verfahren wegen all dem zuvor dann überhaupt noch eröffnet bzw weitergeführt? Ich weiß nicht, wie das gehandhabt wird.

Die Taten zuvor sind damit ja nicht vom Tisch. Ich würde mir wünschen, sie würden trotzdem weiterverfolgt. Aber das Rechtssystem ist nicht immer so, wie man es als Normalo denken würde.

Deutsche Behörden sind auch involviert und nicht besser
Dabei gab es Drohungen bis zuletzt. Wie der "Standard" berichtet, schrieb ein Mann aus Oberbayern erst vor wenigen Tagen auf Twitter, sie werde vor ein "Volkstribunal" gezerrt werden. Das tat er demnach schon früher. Kellermayr sei juristisch gegen ihn vorgegangen, aber die deutschen Behörden hätten wohl nicht reagiert: Die Aussage sei wohl von der Meinungsfreiheit gedeckt, habe es geheißen.

Wenn sofort verkündet wird, daß ihr Tod ein Selbstmord war, wird das Verfahren wegen all dem zuvor dann überhaupt noch eröffnet bzw weitergeführt? Ich weiß nicht, wie das gehandhabt wird.

Die Taten zuvor sind damit ja nicht vom Tisch. Ich würde mir wünschen, sie würden trotzdem weiterverfolgt. Aber das Rechtssystem ist nicht immer so, wie man es als Normalo denken würde.
Ich weiß es auch nicht, hoffe jedoch das es weiter verfolgt wird, denn schließlich ist sie ja in den Suizid getrieben worden.
Einmal durch die Drohbriefe, aber auch durch den fehlenden Schutz der Polizei, den sie m.E. unbedingt benötigt hätte.
Man muss sich nur mal in ihre Lage versetzen, dieser Angst täglich ausgesetzt zu sein.

Ich weiß es auch nicht, hoffe jedoch das es weiter verfolgt wird, denn schließlich ist sie ja in den Suizid getrieben worden.
Einmal durch die Drohbriefe, aber auch durch den fehlenden Schutz der Polizei, den sie m.E. unbedingt benötigt hätte.
Man muss sich nur mal in ihre Lage versetzen, dieser Angst täglich ausgesetzt zu sein.
Ja, das ist unsere emotionale Sicht. Leider ist die juristische oft viel nüchterner und für Otto Normalverbraucher kaum zu verstehen.

Ich verstehe trotzdem nicht, dass keine Obduktion veranlasst wird, es könnte auch ein als Selbstmord getarnter Mord sein.
das denke ich mir die ganze Zeit auch, ich sehe ja hie und da Krimis und das einfachste bei einem Mord ist oft ein untergeschobener Abschiedsbrief. Jedenfalls wurde sie mit Mord bedroht und ist jetzt tot. Irgendwie schon höchst verdächtig.

das denke ich mir die ganze Zeit auch, ich sehe ja hie und da Krimis und das einfachste bei einem Mord ist oft ein untergeschobener Abschiedsbrief. Jedenfalls wurde sie mit Mord bedroht und ist jetzt tot. Irgendwie schon höchst verdächtig.
Es gibt Umstände die Mord ausschließen. Z.B bei meiner Freundin steckte der Schlüssel von innen. Es konnte sie also Keiner niedergeschlagen haben. Logisch, dass sie keine Details schreiben.

Eben, das ist eine Möglichkeit, an die ich auch gedacht habe. Schon alleine wenn man das bekannte Zitat eines Gerichtsmediziners bei Google eingibt...

"Wenn ein Licht auf jedem Grab brennen würde, in dem das Opfer eines unentdeckten Mordes liegt, dann wären Deutschlands Friedhöfe nachts taghell erleuchtet“

...bekommt man eine Fülle von Informationen, wie oft Mörder davonkommen. Durch nachlässige Ermittlung, weil falsche Spuren gelegt wurden, weil Obduktionen zu teuer sind, der Arzt bei der Leichenschau zu oberflächlich war, usw.

Für mich ist auch - falls es ein Suizid gewesen sein sollte - so oder so klar, dass sie in den Tod getrieben wurde. Aber in diesem Fall und bei den massiven Drohungen die sie erhalten hat, wäre das m.E. das Mindeste, was man tun muss. Das ist man ihr doch schuldig. Und natürlich weitere Strafverfolgung der Täter.

In ihre Praxis ist kurz davor eingebrochen worden, einer der Drohbriefschreiber hat geschrieben, daß er sie mit einem Gift umbringt, das schnell nicht mehr nachweisbar ist. Ich bin mir nicht so sicher, daß sie nicht ermordet worden ist. Abschiedsbriefe kann man fälschen und die Impfgegner Szene hat enorme kriminelle Energie, und genug Leute, die so etwas können, sind auch Polizisten dabei.

Werbung:
In ihre Praxis ist kurz davor eingebrochen worden, einer der Drohbriefschreiber hat geschrieben, daß er sie mit einem Gift umbringt, das schnell nicht mehr nachweisbar ist. Ich bin mir nicht so sicher, daß sie nicht ermordet worden ist. Abschiedsbriefe kann man fälschen und die Impfgegner Szene hat enorme kriminelle Energie, und genug Leute, die so etwas können, sind auch Polizisten dabei.
Auch wenn da Leute mit Krimineller Energie sind, aber die Drohung mit dem nicht nachweisbaren Gift, ist schon eher Gefasel. Ein Normalbürger soll an sowas ran kommen? Das ist eher was für Geheimdienste.
Ja es hat massive Drohungen gegeben und auch deswegen denk ich dass sich da jetzt viel zu sehr hineingesteigert wird und ein Mord herbeigeredet wird.
Das da eingebrochen wurde, ist sicherlich auch eine Art Einschüchterung, trotzdem kein Indiz für einen Mord
Die Frau hat intensiv Druck gehabt, musste Geld für Sicherheit ausgeben, der Einbruch war dann eben auch noch zusätzlich ein Schock. Die Praxis wird auch eben schlechter besucht worden sein. Die Patienten sind praktisch mit eingeschüchtert worden und sicherlich weggeblieben.
Ein Suizid am Ende ist eben durchaus sehr denkbar.
Praktisch stand sie wohl vor dem Ruin, nicht nur finanziell, auch mental. Die Praxis war eben auch ein essentieller Teil ihres Lebens.
Da ist so vieles weggebrochen.
Eine Existenz im Scherbenhaufen.
Als Ärztin hat sie ja in ihrer Praxis auch Zugang zu bestimmten Dingen, womit man sich umbringen kann. Schmerzmittel, Opiate oder Morphine oder vllt sogar auch Narkotika.
Jedenfalls wissen wir nicht was die Polizei in der Praxis genau gefunden hat und Mord kann vllt auch ausgeschlossen werden, weil sie dafür den Mörder hätte rein lassen müssen und die Türen und Fenster verschlossen waren.

Ein Suizid ist bei den ganzen Umständen sehr wahrscheinlich und ja für mich schon eher als Mord glaubhaft.
Jedenfalls sind viele daran mitschuldig. In die Enge getrieben und allein gelassen.
Alles in allem sehr schlimm, dass ein Mensch in so eine Lage auch von Außen gebracht werden kann.

Jedenfalls geistert ein Gedanke in meinem Kopf:
Meinungsfreiheit hört da auf wo ein Mensch in die Enge getrieben wird und keinen anderen Ausweg mehr weiß.

Zurück
Oben