Magikos
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 12. Mai 2012
- Beiträge
- 2.283
Nach so einem Brief, hätte sie unter Polizeischutz stehen müssen. Das es nicht geschah, verstehe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach so einem Brief, hätte sie unter Polizeischutz stehen müssen. Das es nicht geschah, verstehe ich nicht.
Unfassbar und entsetzlich. Was gibt es bloß für kranke Hirne.
Ich hoffe sie werden diesen Typen finden und ihn seiner gerechten Strafe zuführen, ich glaube auf Mord steht lebenslänglich, was in Deutschland dann leider nur 15 Jahre bedeutet, oder so ähnlich.
Ich weiß es auch nicht, hoffe jedoch das es weiter verfolgt wird, denn schließlich ist sie ja in den Suizid getrieben worden.Wenn sofort verkündet wird, daß ihr Tod ein Selbstmord war, wird das Verfahren wegen all dem zuvor dann überhaupt noch eröffnet bzw weitergeführt? Ich weiß nicht, wie das gehandhabt wird.
Die Taten zuvor sind damit ja nicht vom Tisch. Ich würde mir wünschen, sie würden trotzdem weiterverfolgt. Aber das Rechtssystem ist nicht immer so, wie man es als Normalo denken würde.
Ja, das ist unsere emotionale Sicht. Leider ist die juristische oft viel nüchterner und für Otto Normalverbraucher kaum zu verstehen.Ich weiß es auch nicht, hoffe jedoch das es weiter verfolgt wird, denn schließlich ist sie ja in den Suizid getrieben worden.
Einmal durch die Drohbriefe, aber auch durch den fehlenden Schutz der Polizei, den sie m.E. unbedingt benötigt hätte.
Man muss sich nur mal in ihre Lage versetzen, dieser Angst täglich ausgesetzt zu sein.
das denke ich mir die ganze Zeit auch, ich sehe ja hie und da Krimis und das einfachste bei einem Mord ist oft ein untergeschobener Abschiedsbrief. Jedenfalls wurde sie mit Mord bedroht und ist jetzt tot. Irgendwie schon höchst verdächtig.Ich verstehe trotzdem nicht, dass keine Obduktion veranlasst wird, es könnte auch ein als Selbstmord getarnter Mord sein.
Es gibt Umstände die Mord ausschließen. Z.B bei meiner Freundin steckte der Schlüssel von innen. Es konnte sie also Keiner niedergeschlagen haben. Logisch, dass sie keine Details schreiben.das denke ich mir die ganze Zeit auch, ich sehe ja hie und da Krimis und das einfachste bei einem Mord ist oft ein untergeschobener Abschiedsbrief. Jedenfalls wurde sie mit Mord bedroht und ist jetzt tot. Irgendwie schon höchst verdächtig.
das denke ich mir die ganze Zeit auch, ich sehe ja hie und da Krimis und das einfachste bei einem Mord ist oft ein untergeschobener Abschiedsbrief. Jedenfalls wurde sie mit Mord bedroht und ist jetzt tot. Irgendwie schon höchst verdächtig.
Auch wenn da Leute mit Krimineller Energie sind, aber die Drohung mit dem nicht nachweisbaren Gift, ist schon eher Gefasel. Ein Normalbürger soll an sowas ran kommen? Das ist eher was für Geheimdienste.In ihre Praxis ist kurz davor eingebrochen worden, einer der Drohbriefschreiber hat geschrieben, daß er sie mit einem Gift umbringt, das schnell nicht mehr nachweisbar ist. Ich bin mir nicht so sicher, daß sie nicht ermordet worden ist. Abschiedsbriefe kann man fälschen und die Impfgegner Szene hat enorme kriminelle Energie, und genug Leute, die so etwas können, sind auch Polizisten dabei.