Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Och mich würde es freuen, wenn die Herbst Prognosen nicht eintreffen würden.................
Mich auch und man muss ja auch nicht immer vom Worst case ausgehen. In der Schweiz wird der 2. Booster (4. Impfung) korrekterweise für Risikopatienten und vor allem ältere Leute empfohlen - für den Rest nicht. In der Schweiz haben sich die letzten Wochen vermutlich sehr viele angesteckt. Da es aber keine Quarantäne mehr gibt und auch kein Corona-Nachweis mehr erbracht werden muss, läuft Covid bei uns nun als gewöhnliche Grippe. Getestet wird kaum noch. Wenn man sich gut fühlt, kann man arbeiten gehen. Masken sieht man vereinzelt. Ich hätte für Menschenmassen im Zug eine dabei, benutze sie aber kaum. Ich bin froh, wieder Gesichter zu sehen und meins nicht mehr verstecken zu müssen. Die Spitaleintritte stagnieren auf tiefem Niveau.
 

"Die auf die rechtliche Beurteilung von Impffolgen bezüglich der Vakzine von Moderna und Biontech spezialisierte Kanzlei Rogert & Ulbrich sieht sich aus der Summe der Sachverhaltsschilderungen ihrer Mandanten gehalten, die Öffentlichkeit über die alarmierenden Feststellungen zu informieren.“
 
Kommt doch eh nichts bei rum.
Die Beiden machen halt gerne Kohle mit grad angesagten Aufreger-Themen.
Wenn man sie so anschaut, kann man nur hoffen, daß sie selber geimpft sind.
 
Oh, da müssen wir uns jetzt blöd vorkommen, daß wir so oft hier sind.
Die Coolen, die gucken nur ab und zu rein und haben ansonsten viiiel
Wichtigeres zu tun und viiel Tolleres, als in nem Forum zu schreiben -
oder gar zu lesen, was alles so geschrieben wurde - von ANDEREN !
Es interessiert nämlich nur das Eigene. Wie das bei Coolen halt so ist.
 
Werbung:
Kommt doch eh nichts bei rum.
Die Beiden machen halt gerne Kohle mit grad angesagten Aufreger-Themen.
Wenn man sie so anschaut, kann man nur hoffen, daß sie selber geimpft sind.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Warum seit ihr eigentlich so negativ.
Es wird sicherlich Menschen geben mit schwerwiegenden Nebenwirkungen, die damit abgetan werden das sind keine.
Sowas gibts doch bei allen Impfungen.
Zum Glück kenn ich niemanden, in unserer Familie hatte außer Armaua und bißchen müde niemand was besonderes.

Ach doch sie wurde 3 mal geimpft 1.mal Johnson da gings ihr gut die letzten 2x mit Biontech und danach Husten und keine Stimme für 2 Wochen, erst haben wir darüber gewitzelt, aber als beim 2. mal wieder die gleichen Symptome auftraten lags auf der Hand. Aber die Arme hat auch keine Antikörper entwickelt, hat aber auch eine Imunerkrankung.
 
Zurück
Oben