Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn der Kerl doch nur mal schweigen würde...🥴

Aber ist schon klar: nachdem die Geimpften weder - wie angekündigt im großen Stil - reihenweise tot umgekippt, noch zu Zombies mutiert, impotent, zu Mutanten aus dem Weltraum umgewandelt wurden - oder was sonst noch so alles im Brausebrain erdacht wurde, müssen jetzt natürlich die Affenpocken als Impfschaden dran glauben. :mad2:
Es gibt halt so viele Impfschäden
Wenn sich jemand Drei Tage nach der Impfung das Bein bricht, dann ist der Beinbruch natürlich auch ein Impfschaden
 
Werbung:
Was es grad sonst noch so gibt an ansteckenden Sachen:
Die Affenpocken aus Afrika gehen in Großbritannien um.
Die Zahlen sind klein, aber sollte man mal gehört haben.


Und weiter gehts mit den Affenpocken:


In dem Link finden sich weitere Links dazu.
 
Und weiter gehts mit den Affenpocken:


In dem Link finden sich weitere Links dazu.
Dazu muss man noch sagen, wer gegen Pocken geimpft wurde, so bis 1980, hat eine Kreuzimmunität, ist also gegen die Affen Pocken geschützt.
 
Werbung:
Zurück
Oben