Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
So, dass ist doch mal ein Erfolg. Ein Mann wie ein Baum und Angst.

Berlin: Stabsgefreiter verweigert Corona-Impfbefehl! Die Richterin spricht ein Knallhart-Urteil​

Als er zum Corona-Piks antreten sollte, tischte der Soldat seinen Vorgesetzten Ausreden auf. Dann wollte er sie mit gefälschtem Impf-Pass täuschen.

Antreten nun vor der Richterin. Ganz in Zivil der Angeklagte. Enrico M. (26) unter Tränen: „Arbeitslos seit gestern.“ Entlassen aus dem Dienst als Stabsgefreiter bei einem Wachbataillon. M.: „Dabei wollte ich mindestens zwölf Jahre den Streitkräften dienen.“

Wenn ich mich nicht ganz vertue, dürfte es sich bei der Anwältin auf dem Bild um Antonia Fischer (Corona Ausschiss) handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch noch nicht gehabt, halte mich an die Hygieneregeln und bin dreimal geimpft. Mir ist wichtig, besonders gut aufzupassen, weil meine Mutter schon älter ist und nicht gesund, und mein Partner ungeimpft.

Wer eine Krankheit hatte und sie überstanden hat, ist steril immun, steckt sich nicht mehr an, steckt auch niemand anderen mehr an. Dann hat das Immunsystem die Krankheit erlernt und sich zu verteidigen gelernt. Dann ist eine künstliche Immunisierung, die nur einen Bruchteil der Leistung des Immunsystems ein bisschen unterstützen kann, nicht mehr erforderlich.

Wenn man sich trotz steriler Immunität nach überstandener Krankheit dennoch eine Impf-Hilfe holt, handelt kontraproduktiv und schädigt das Immunsystem.

Bloß gut, dass Du noch nie diese Krankheit hattest, wie Du schreibst.

Wer eine Krankheit hatte und sie überstanden hat, ist steril immun, steckt sich nicht mehr an, steckt auch niemand anderen mehr an. Dann hat das Immunsystem die Krankheit erlernt und sich zu verteidigen gelernt. Dann ist eine künstliche Immunisierung, die nur einen Bruchteil der Leistung des Immunsystems ein bisschen unterstützen kann, nicht mehr erforderlich.

Wenn man sich trotz steriler Immunität nach überstandener Krankheit dennoch eine Impf-Hilfe holt, handelt kontraproduktiv und schädigt das Immunsystem.

Bloß gut, dass Du noch nie diese Krankheit hattest, wie Du schreibst.

Na dann haben wir ja Schwein gehabt, das Viren nie, und nie gar nicht, mutieren 🙄

Werbung:
Wer eine Krankheit hatte und sie überstanden hat, ist steril immun, steckt sich nicht mehr an, steckt auch niemand anderen mehr an.

NEIN! Die Immunisierung durch durchgemachte Infektion ist nicht so viel besser als die Impfung.

Dann hat das Immunsystem die Krankheit erlernt und sich zu verteidigen gelernt. Dann ist eine künstliche Immunisierung, die nur einen Bruchteil der Leistung des Immunsystems ein bisschen unterstützen kann, nicht mehr erforderlich.

Nein. Auch mit durchgemachter Infektion verbessert eine (weitere) Impfung immernoch auch nachweisbar den Immunstatus. Diverse Studien dazu wurden auch hier im Thread - u.a. von @JimmyVoice und @Laguz - vorgestellt.

Auch NEIN! Die Impfung schädigt das Immunsystem nicht.

Zurück
Oben