Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wie ist es eigentlich bei euch in Deutschland? Ist ja doch wieder eine Zeit her, dass die Maskenpflicht gefallen ist.

Wird weiterhin gelegentlich Maske getragen oder befindet sich die Freiwilligkeit im Rückgang?
Bei mir tragen die wenigsten eine Maske.
Am Anfang als die Maske fielen für Supermärkte haben über 90% noch eins getragen. Jetzt sind es ca.50%.
Was andere machen juckt mich nicht, ich trage eins wo viele Menschen sind.
Sollen die ruhig glotzen.

(Die Maskenpflicht kommt sowieso zurück wenns kälter wird, denke ich mal)

So, dass ist doch mal ein Erfolg. Ein Mann wie ein Baum und Angst.

Berlin: Stabsgefreiter verweigert Corona-Impfbefehl! Die Richterin spricht ein Knallhart-Urteil​

Als er zum Corona-Piks antreten sollte, tischte der Soldat seinen Vorgesetzten Ausreden auf. Dann wollte er sie mit gefälschtem Impf-Pass täuschen.

Antreten nun vor der Richterin. Ganz in Zivil der Angeklagte. Enrico M. (26) unter Tränen: „Arbeitslos seit gestern.“ Entlassen aus dem Dienst als Stabsgefreiter bei einem Wachbataillon. M.: „Dabei wollte ich mindestens zwölf Jahre den Streitkräften dienen.“

Antreten nun vor der Richterin. Ganz in Zivil der Angeklagte. Enrico M. (26) unter Tränen: „Arbeitslos seit gestern.“ Entlassen aus dem Dienst als Stabsgefreiter bei einem Wachbataillon. M.: „Dabei wollte ich mindestens zwölf Jahre den Streitkräften dienen.“
Tja, wem solch ein offensichtlicher Betrug nachgewiesen wird, der braucht nicht glauben, dass er im Staatsdienst erwünscht wäre ...
Wobei ich mich schon wundere, dass dieser 26-Jährige beim Militär sein soll.

.. Wobei ich mich schon wundere, dass dieser 26-Jährige beim Militär sein soll.

Rank und schlank, sportlich trainiert, fit, ausdauernd, ....
von manch alten Bild von vor Jahrzehnten muß man sich
verabschieden. Heute sind junge Männer gerne mal bissl
spackig. Da mag man nicht dran denken, in was für einer
Verfassung die in ihren Vierzigern und älter sein werden.

Ja, sieht so aus ... :unsure:

Werbung:

Obwohl das Fitnessstudio mittlerweile ein echter beliebter Treffpunkt geworden ist. Gerade bei Leuten um die 20 und darunter.. fast jeder geht ins Gym.. 💪 denn wie groß war das Geschrei als wegen der Lockdowns die Studios schließen mussten..

Parke gelegentlich in der Nähe eines Fitnesscenters.. dieses befindet sich im ersten Stock und dort sehe ich haufenweise junge Leute ein und ausgehen.. bzw. fahren ;) für einen Stock den Aufzug bemühen, um dann erst munter los zu schwitzen... hmmm denn Stiegen steigen scheint ja heutzutage verpönt zu sein :nono: außer es ist eine Rolltreppe 😂

Zurück
Oben