Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird - hier im Südwesten Deutschlands - zunehmend seltener eine Maske getragen.Wie ist es eigentlich bei euch in Deutschland? Ist ja doch wieder eine Zeit her, dass die Maskenpflicht gefallen ist.
Wird weiterhin gelegentlich Maske getragen oder befindet sich die Freiwilligkeit im Rückgang?
Es wird - hier im Südwesten Deutschlands - zunehmend seltener eine Maske getragen.
In Geschäften setze ich sie nach wie vor auf ...... werde dafür etwas komisch angeguckt ... ist mir aber egal ...
Ich trage weiterhin Maske in Geschäften und Tankstelle.Wie ist es eigentlich bei euch in Deutschland? Ist ja doch wieder eine Zeit her, dass die Maskenpflicht gefallen ist.
Wird weiterhin gelegentlich Maske getragen oder befindet sich die Freiwilligkeit im Rückgang?
Nun ich war am Montag beim Kieferchirurgen, da kommst du ohne Hände desinfizieren und FFP2 Maske nicht rein.Ich trage weiterhin Maske in Geschäften und Tankstelle.
Bin bislang gut durch die Pandemie gekommen und habe keinen Bock mich anzustecken.