Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hallo, @*kaaba* hier zur Kenntnis, bitte Datum der Zulassung anschauen.

Klinikärzte können ab Oktober Rezepte ausstellen​

Berlin-
Ab 1. Oktober können nach mehrfacher Verzögerung Krankenhausärzte im Rahmen des Entlassmanagements Arzneimittel für den Bedarf von sieben Tagen verordnen. Dann tritt Rahmenvertrag zum Entlassmanagement in Kraft. Darauf haben sich jetzt Kliniken, Ärzte und Kassen geeinigt. Das Entlassmanagement wurde 2015 mit dem GKV-Versorgungsstärkungsgesetz eingeführt und sollte eigentlich schon 2016 beginnen. Die drei Parteien hatten jedoch lange über Details gestritten.

Werbung:
An alle Frauen:

Hattet ihr auch mit etwas Verspätung eure Periode nach der Impfung?

Eine Freundin von mir hatte am 4.4. die 3.Impfung hinter sich und ist froh darüber und fühlt sich "sicherer".
Sie hätte am Donnerstag ihre Blutungen haben müssen aber bis jetzt ist noch nichts. Sie spürt aber ein Ziehen am Unterlaub aber das Blut will nicht raus.
Sie macht sich jetzt Sorgen.
Im Netzt steht, dass die Periode sich verschieben könnte oder ganz ausfallen könnte nach der Impfung.

Wie war es bei euch?

Hallo, @*kaaba* hier zur Kenntnis, bitte Datum der Zulassung anschauen.

Klinikärzte können ab Oktober Rezepte ausstellen​

Berlin-
Ab 1. Oktober können nach mehrfacher Verzögerung Krankenhausärzte im Rahmen des Entlassmanagements Arzneimittel für den Bedarf von sieben Tagen verordnen. Dann tritt Rahmenvertrag zum Entlassmanagement in Kraft. Darauf haben sich jetzt Kliniken, Ärzte und Kassen geeinigt. Das Entlassmanagement wurde 2015 mit dem GKV-Versorgungsstärkungsgesetz eingeführt und sollte eigentlich schon 2016 beginnen. Die drei Parteien hatten jedoch lange über Details gestritten.

okay.
die ärzte in meinem krankenhaus haben das aber nunmal nicht gemacht.
weder der arzt damals von der radiologie, noch jetzt zum schluß die ärztin aus der gynäkologie.
nur eine medikamentenempfehlung für den weiterbehandelnden arzt wurde mir mitgegeben.
der radiologe hatte mir sogar direkt gesagt, dass er mir leider kein rezept ausstellen dürfe :dontknow:

okay.
die ärzte in meinem krankenhaus haben das aber nunmal nicht gemacht.
weder der arzt damals von der radiologie, noch jetzt zum schluß die ärztin aus der gynäkologie.
nur eine medikamentenempfehlung für den weiterbehandelnden arzt wurde mir mitgegeben.
der radiologe hatte mir sogar direkt gesagt, dass er mir leider kein rezept ausstellen dürfe :dontknow:
Nun, weißt du Bescheid und kannst, hoffe es ist zu vermeiden, beim nächsten Mal sagen, dass es seit 01. Okt. 2017 so ist.
Ich kann dir ja nicht mehr wie das aufzeigen, dass es eben so ist.

Ich kann ja nix dazu, dass die Ärzte in diesem Krankenhaus sich nicht an Dinge halten die eben so sind

So denke ich ist es eben in diesem Krankenhaus ein Nicht wollen.

Gute Besserung.

Übrigens @JimmyVoice weiß es bestimmt auch.

An alle Frauen: Hattet ihr auch mit etwas Verspätung eure Periode nach der Impfung?
Eine Freundin von mir hatte am 4.4. die 3.Impfung hinter sich und ist froh darüber und fühlt sich "sicherer". Sie hätte am Donnerstag ihre Blutungen haben müssen aber bis jetzt ist noch nichts. Sie spürt aber ein Ziehen am Unterlaub aber das Blut will nicht raus. Sie macht sich jetzt Sorgen. Im Netzt steht, dass die Periode sich verschieben könnte oder ganz ausfallen könnte nach der Impfung.
Wie war es bei euch?

Wieviel Prozent der Teilnehmerinnen hier bekommen denn überhaupt noch die Tage?
Also ich bin damit durch, erinnere mich aber durchaus, daß es öfter mal gezwackt und
sich auch mal zeitlich etwas verschoben hatte. Ganz ohne Impfungen, also einfach so.

An alle Frauen:

Hattet ihr auch mit etwas Verspätung eure Periode nach der Impfung?

Eine Freundin von mir hatte am 4.4. die 3.Impfung hinter sich und ist froh darüber und fühlt sich "sicherer".
Sie hätte am Donnerstag ihre Blutungen haben müssen aber bis jetzt ist noch nichts. Sie spürt aber ein Ziehen am Unterlaub aber das Blut will nicht raus.
Sie macht sich jetzt Sorgen.
Im Netzt steht, dass die Periode sich verschieben könnte oder ganz ausfallen könnte nach der Impfung.

Wie war es bei euch?

Ich hatte sie nach der zweiten Impfung eine Woche zu früh und enorm stark, hat mir echt Angst gemacht. Bei der dritten Impfung war zum Glück nichts.

Geärgert hat mich, wie ich das hier im Thread geschrieben habe, ist es gleich abgetan worden und lächerlich gemacht worden. Genau wegen solcher Leute gehen andere dann nicht mehr impfen. (n)

Werbung:
Ich hatte sie nach der zweiten Impfung eine Woche zu früh und enorm stark, hat mir echt Angst gemacht. Bei der dritten Impfung war zum Glück nichts.

Hat es das denn auch sonst schonmal bei dir gegeben?

Warum soll eigentlich ausgerechnet darauf die Impfung
eine Auswirkung haben? Warum nicht auf die Gelenke
oder von mir aus auf die Füße? Das versteh ich die ganze
Zeit schon nicht und dachte, der Hype beruhigt sich mal.

Zurück
Oben