Plötzlich und unerwartet ist bei den VT Trottel ein running gag. Da wird jeder Todesfall instrumentalisiert und zu einem Impftoten deklariert. Wie lange eine Impfung her ist, die Person überhaupt geimpft war, woran die Person gestorben ist, egal. Die Impfung ist schuld.
Wie war das zu den guten alten Zeiten, als es die Covid-Impfungen noch nicht gab?
Was war da ihrer Meinung nach verantwortlich für solche unerwarteten Todesfälle?
Die dürfte es ja dann gar nicht gegeben haben. Leider gabs das aber auch früher schon,
daß jemand plötzlich und unerwartet gestorben ist. Da kommt man nur schwer mit klar.
Von daher versteh ich scho, daß Manche also nach etwas suchen, was die Schuld kriegt.
Für die Toten und für deren Angehörige find ich das extrem unwürdig und beleidigend.
Überhaupt ist dieses ganze Corona-Kleinreden und Covid-Verharmlosen sehr unwürdig.
Wenn dann noch oben drauf kommt, das Impfen würde die Menschen töten und zwar
mit Absicht, dann find ich das dermaßen daneben und absurd, da gibts kaum Worte für.
Sachlich darüber reden läßt sich erfahrungsgemäß nicht. Ergo kann ich solche Leute
für mich nur abschreiben, ebenso wie Gewalttäter oder sonstwie komplett Kaputte,
mit denen einfach nichts geht, weil sie einem nur schaden und garantiert nix bringen.
Hinzunehmen, daß das so ist, fällt mir schwer. Ist aber eine gute Lektion fürs Leben.