SPIRIT1964
Sehr aktives Mitglied
Hedo, Liebes,Beleg das doch mal.
von einer Intelligenzbestie wie Dir hätte ich vorausgesetzt, dass Du das schon gemacht hast?
Du enttäuscht mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hedo, Liebes,Beleg das doch mal.
meine Güte.
manchmal geht man besser einfach ins Bett, wenns spät ist.
Hallo Joey,
ich bin mir ziemlich sicher, dass Du mittlerweile herausgefunden hast mit welcher Letalität wir hier zu tun haben?
Auch wirst Du Dich schlau gemacht haben, was dieses an rund 70 % der Bevölkerung verabreichte Gentherapeutikum an Wirksamkeit bietet? Nämlich keine.
Es hilft weder davor zu erkranken noch davor andere anzustecken und auch nicht vor erschwertem Verlauf oder Tod.
Dass die KH-Betten reduziert wurden um statistisch eine Überbelegung zu zeigen hast Du wahrscheinlich, nach Eigenrecherche auch herausgefunden?
Plötzlich unerwartet verstorben - ist Dir ein Begriff? Leute, bitte seht ein, dass wir verarscht wurden. Ich bin nicht gegen Euch. Ich bin auf Eurer Seite.
Teile und Herrsche ist seit langem ein Prinzip. Durchschaut es bitte.
Hallo Spirit, schön mal wieder von dir zu lesen.Ja, auf jeden Fall.
Was ich auch gern mach ist ab und zu meine Sichtweisen zu überprüfen, ob ich nicht zu eingefahren bin. (dazu muss man sich aber verschiedene Meinungen anhören)
Was diesen Fall hier betrifft, also das C-Thema, hab ich das unendlich oft getan, das kannst Du mir glauben Yogu. Aber die Fakten sprechen für sich. Sie werden leider nicht verbreitet, das ist das eigentliche Problem. Die Berichterstattung ist einseitig, das versuche ich zu vermitteln. Schlaf gut.
Bitte nicht überfordern.Beleg das doch mal.
Trink dir nen Bier... Falls noch was übrig ist...meine Güte.
manchmal geht man besser einfach ins Bett, wenns spät ist.