JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Das wird noch bis nächstes Jahr dauern.Danke für diesen Artikel. Wäre super wenn es bald rauskommt.
Test-Studien an Menschen hat ja noch nicht begonnen. Phase 3 Studie ist noch ein Stück weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird noch bis nächstes Jahr dauern.Danke für diesen Artikel. Wäre super wenn es bald rauskommt.
Denke, die werden die Gültigkeit eh bald verlängern (müssen), sowie in anderen Ländern auch.
Was machen sonst all jene, bei denen er bereits jetzt und im/ab Mai ausläuft...
Oder aber die Regierung setzt und hofft auf eine ordentliche Durchseuchung, sodass wir uns mit einem Genesenstatus durch die "leeren" Monate schlagen dürfen..![]()
Auch von mir gute Besserung!Ich war am 16. Corona positiv.
Hatte kompletten Geschmacksverlust, seit ein paar Tagen etwas Geschmack und seit gestern wieder nichts.
Meine Tochter hat Kreislaufprobleme die anhalten.
Es ist leider eine langwierige Geschichte mit diesem Virus.
![]()
Freiwillige Isolation ab Mai kommt doch nicht
Wer sich mit dem Coronavirus infiziert hat, muss sich auch weiterhin isolieren. Das kündigt Bundesgesundheitsminister Lauterbach bei Markus Lanz an. Eine ursprünglich geplante Regel, nach der die Isolation ab dem 1. Mai freiwillig gewesen wäre, ist damit vom Tisch.www.n-tv.de
Mich wunderts, dass die noch stehen.Ich desinfiziere meine Hände vor betreten der Laden und wenn ich rausgehe.
Die meisten gehen dran vorbei (Desinfektionspender)![]()
Mich wunderts, dass die noch stehen.
Prof. Lauterbach am 2.4.22 bei Stern TV:
"Wenn man nicht bereit ist, Kompromisse zu machen, dann kann man nicht ein politisches Amt bekleiden. .. Ich hätte es für richtig befunden, wenn bei den hohen Inzidenzen überall die Maskenpflicht geblieben wäre. Aber die Rechtsauffassung des Bundesjustizministers war, daß das nicht mehr möglich war, und zwar deshalb, weil es keine Gefährdung der Gesundheitsversorgung deutschlandweit gibt. .. Und damit war eine Fortsetzung der Maskenpflicht nicht mehr möglich, obwohl das medizinisch ein sehr sinnvoller Schritt ist. .. Ich muß damit leben, ich muß damit arbeiten. Das hätte für jeden Anderen ja auch gegolten." ...
Das Video dauert 7 Minuten (Interview ab 1:43), und zur Sprache kommt auch die Hotspot-Regelung.
Der aktuelle Bundesjustizminister ist Marco Buschmann, geb. 1977, von der FDP.