Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Man lacht darüber, was der Pfeifenkopp da erzählt, man würde sich mit Maske auf strafbar machen.
Dabei ist das im Grunde alles andere als lustig, weil er damit Leute absichtlich verunsichert und sie
möglicherweise davon abbringt, mit Maske einkaufen zu gehen. Wenn davon jemand schwer krank
wird oder stirbt, ist der Dummschwätzer daran Schuld. Soll er doch lieber seinen Mund halten. Aber
er WILL ja sowas supi raffiniert Manipulierendes unter die Leute bringen. Was stimmt mit dem nicht?!
Na rate mal, was mit dem nicht stimmen könnte? :D

Werbung:
Na komm. Man hat seine zwei, drei Einkaufsgelegenheiten in der Nähe,
und da geht man üblicherweise hin. Andere sind Extras für ab und zu
aber nicht fürs Alltägliche und für die Menge Zeugs, was man braucht..
Ich weiß nicht @Yogurette jeder hat eben seine Meinung und dann laufe ich halt mal ein paar hundert Meter weiter.

Wie meine Schwiegerma noch in ihrer Wohnung gelebt hat ist sie einmal in der Woche in einen Markt gelaufen der war ca. 2 km einfacher Weg von ihrer Wohnung entfernt.

Sie fand dies gut, dann habe ich Bewegung sagte sie immer.

Vielleicht kommen Zeiten da müssen wir noch weiter laufen um etwas zubekommen. Die Zukunft sieht doch nicht so gut aus. Oder?

Hat ja nicht lange gedauert und der nächste Quatsch wird hochgekocht. :rolleyes:

Was für ein Schwachsinn, meine Güte!
g065.gif

Das wäre doch was ..

Ja, den Artikel fand ich auch höchst interessant.

Ich bin wie viele 3fach geimpft und harre jetzt mal der Dinge, die da kommen.
Momentan sind ja alle ein wenig planlos.
Der grüne Pass läuft bei mir im August aus und keiner weiß, was danach kommt.

Eine 4. Impfung soll ja derzeit nicht wirklich sinnvoll erscheinen.....aber schau mer mal.....

Ja, den Artikel fand ich auch höchst interessant.

Ich bin wie viele 3fach geimpft und harre jetzt mal der Dinge, die da kommen.
Momentan sind ja alle ein wenig planlos.
Der grüne Pass läuft bei mir im August aus und keiner weiß, was danach kommt.

Eine 4. Impfung soll ja derzeit nicht wirklich sinnvoll erscheinen.....aber schau mer mal.....

Denke, die werden die Gültigkeit eh bald verlängern (müssen), sowie in anderen Ländern auch.
Was machen sonst all jene, bei denen er bereits jetzt und im/ab Mai ausläuft...

Oder aber die Regierung setzt und hofft auf eine ordentliche Durchseuchung, sodass wir uns mit einem Genesenstatus durch die "leeren" Monate schlagen dürfen.. 🙊🙊🙊

Werbung:
Zurück
Oben