Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ist halt eine Frage der Priorisierung. Und wie die FDP tickt, weiß man ja.
Da wird der schnieke Anzug angezogen, nochmal zum Frisör, und dann
wird knallhart was durchgedrückt, was auf Menschenleben scheißt, wenn
nur die Kohle stimmt und man schön glatt durchkommt. Wem´s gefällt. ..
Hoch lebe Lobbyismus. Ich erinnere mich an eine Zeit, da hat die FDP noch mehr oder weniger andere Werte vertreten.

Werbung:
Genau, Edeka hat alles ab geschafft. Das müsste doch jeden nachdenklich machen, nur seltsamer Weise hat das Personal die Anweisung, Maske zu tragen:confused4

Ob Kunde A oder Kunde B das Geld in die Kassen bringt, ist Edeka doch egal.
Aber wenn ein paar Mitarbeiter länger ausfallen, verursacht das lästige Probleme.

Und? Kommt Dir das nicht komisch vor, dass sie immer noch unterwegs sind?
Diese Spaziergänger sind weder Coronaleugner, noch verweigern sie die Masken.
Jedenfalls ist es bei uns so.
Sie gehen lediglich auf die Straße, weil sie gegen eine Impfpflicht sind und selbst entscheiden wollen, ob sie sich mit einem "Impfstoff", der bei bei Omikron gar nicht wirkt, impfen lassen wollen, oder nicht.
Und stell Dir vor, es sind sogar viele Geimpfte dabei, weil sie kein Impf-Abo möchten.
Eigentlich nicht.
Diese Leute frönen ihrem Egoismus, dem sich nach ihrem Dafürhalten alle unterzuordnen haben.
Wohlstandsverwahrloste Resterampe.

Ob Kunde A oder Kunde B das Geld in die Kassen bringt, ist Edeka doch egal.
Aber wenn ein paar Mitarbeiter länger ausfallen, verursacht das lästige Probleme.
Nun auch hier hat der Verbraucher das sagen, ich hoffe viele gehen da nicht mehr hin. Für vile Dinge gibt es direkt vom Bauern, oder aus der Mühle.

Oder das Internet. Es geht alles man muss nur wollen.

Ist halt eine Frage der Priorisierung. Und wie die FDP tickt, weiß man ja.
Da wird der schnieke Anzug angezogen, nochmal zum Frisör, und dann
wird knallhart was durchgedrückt, was auf Menschenleben scheißt, wenn
nur die Kohle stimmt und man schön glatt durchkommt. Wem´s gefällt. ..
Ich bin auch nicht für die FDP, jedoch heute sprach ein FDP Politiker der unbedingt dafür ist, dass Gas und Öl gekappt wird.

Nun auch hier hat der Verbraucher das sagen, ich hoffe viele gehen da nicht mehr hin. Für vile Dinge gibt es direkt vom Bauern, oder aus der Mühle. Oder das Internet. Es geht alles man muss nur wollen.

Na komm. Man hat seine zwei, drei Einkaufsgelegenheiten in der Nähe,
und da geht man üblicherweise hin. Andere sind Extras für ab und zu
aber nicht fürs Alltägliche und für die Menge Zeugs, was man braucht..

Hat ja nicht lange gedauert und der nächste Quatsch wird hochgekocht. :rolleyes:

Was soll man dazu noch sagen? Die denken sich IMMER was neues aus, wenn das vorhergehende nicht mehr gilt oder ihnen nicht mehr in den Kram passt.

Edit: ich wollte mir das Video nicht anschauen. Habs getan. Ich glaub der gute Mann verwechselt OP-- FFP2 Masken mit Motorradhelm, sturmhauben und was weiß ich. Alter schwede. Wie kann man nur so *zensiert by myself* sein.

Werbung:
Hat ja nicht lange gedauert und der nächste Quatsch wird hochgekocht. :rolleyes:

Man lacht darüber, was der Pfeifenkopp da erzählt, man würde sich mit Maske auf strafbar machen.
Dabei ist das im Grunde alles andere als lustig, weil er damit Leute absichtlich verunsichert und sie
möglicherweise davon abbringt, mit Maske einkaufen zu gehen. Wenn davon jemand schwer krank
wird oder stirbt, ist der Dummschwätzer daran Schuld. Soll er doch lieber seinen Mund halten. Aber
er WILL ja sowas supi raffiniert Manipulierendes unter die Leute bringen. Was stimmt mit dem nicht?!
Zum Arzt sollte er auch mal gehen. Gesund schaut er jedenfalls nicht aus, so auf den ersten Blick.
Edit: hab eben gelesen, seine Frau ist 2018 nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. Unnu Absturz.

Zurück
Oben