Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn Du schaust, wer eine Maske trägt, dann doch, weil du es für wichtig hältst, oder nicht?

Wenn ich jemandem nahe komme, der eine Maske trägt, setze ich sie auf, weil derjenige sich dann sicherer fühlt.

Das ist doch nicht kompliziert?

Das liest sich in der Theorie sehr schön aber in der Praxis wird es nicht umgesetzt.

Werbung:
Wenn Du schaust, wer eine Maske trägt, dann doch, weil du es für wichtig hältst, oder nicht?

Wenn ich jemandem nahe komme, der eine Maske trägt, setze ich sie auf, weil derjenige sich dann sicherer fühlt.

Das ist doch nicht kompliziert?

Du bittest mich unbedingt eine Maske aufzusetzen und belehrst mich über den Grund? Hast du jemals einen Post von mir hier im Thread gelesen?

Du bittest mich unbedingt eine Maske aufzusetzen und belehrst mich über den Grund? Hast du jemals einen Post von mir hier im Thread gelesen?

Sie meint es doch nur gut. :engel:
Die Anderen müssen doch erkennen können, daß du Angst hast und dich nur dann sicherer fühlen kannst, wenn auch sie Masken tragen. Und all das ist nötig, weil DU Masken für wichtig hältst und nicht etwa, weils mit Masken schlichtweg tatsächlich sicherer IST. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich in der Theorie sehr schön aber in der Praxis wird es nicht umgesetzt.

Ich existiere tatsächlich und nicht nur in der Theorie. Ich mache das, was ich schreibe. :)

Was andere machen, ist deren Sache, finde ich.

Ich finde es schön, wenn du etwas schön findest, brauchst mich nicht schön finden oder liken oder so, nicht nötig.

Sie meint es doch nur gut. :engel:
Die Anderen müssen doch erkennen können, daß du Angst hast und dich nur dann sicherer fühlen kannst, wenn auch sie Masken tragen. Und all das ist nötig, weil DU Masken für wichtig hältst und nicht etwa, weils mit Masken schlichtweg tatsächlich sicherer IST. :whistle:

Gut, dass ich dich habe.:kiss3:. Jetzt weiß ich endlich, wie mein Post gemeint war.:D

Bei uns fallen heute Nacht auch alle Beschränkungen. Die Geschäfte dürfen selbst entscheiden, ob sie die Maskenpflicht beibehalten. Die meisten werden die Pflicht wohl aufheben.

Und weil ab morgen wieder alles geht, marschieren heute wieder 600 Leute durch die Gegend, um gegen die Coronamaßnahmen zu demonstrieren.:rolleyes: Die Leute sind sowas von bekloppt.

Nee, waren nur 350. Die schrumpfen immer mehr.

Werbung:
Zurück
Oben