Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Sunny Afternoon: "Denn auch das, was derzeit als "milder Verlauf" bezeichnet wird, möchte ich nicht geschenkt, wenn ich mir die Schilderungen von Verwandten und Bekannten so anhöre
..."

Im Dezember noch waren einige hier vom milden Verlauf recht ĂĽberzeugt.
Im März nun, möchtet ihr diesen milden Verlauf nicht geschenkt haben.

Nun, woher wuĂźten einige, dass auch der milde Verlauf, als letztes verbliebenes Verkaufsargument der Injektionen, ein Fake sein wird. "Wissen" konnten wir es nicht, welche Indizien jedoch lieĂźen uns bereits damals zu dieser Vermutung kommen.

Nebst Omikron: Stichwort Schwachstelle Schleimhäute.

Neee. ist bestimmt ein Zufall, dass es 2006 genau einen Beitrag geschrieben hat und dann 16 Jahren direkt in den Corona Thread eingestiegen ist.🤷‍♂️..:D
Zwei Beiträge in 2006 um genau zu sein. Hier der zweite. Da konnte es auch noch fast zitieren.
Dann aktiv seit 2021. Corona-Nachtigall…

Macht euch das Sorgen oder Gedanken?

Oder seht ihr das als nichts was man beachten sollte?

Droht uns eine Pandemie?

Schlagzeilen sind voll von Beiträgen, wie Atemschutzmasken ausverkauft...brauchen wir sowas?

Interessant sind auch Unterhaltungen mit völlig normalen Menschen, die das Thema selbst anfangen, nachdem Motte, ist schon seltsam, und auffällig das es in China ausbrach...so in Richtung, es war kein Zufall...

Oder Beiträge von Youtube, die betroffenen Städte sind von Militär abgesichert usw...

Naja persönlich weiß ich nicht was ich darüber denken soll,bin mal gespannt au eure Meinung.
Wir werden leider dann sehr viele Menschen ohne Maske sehen.
Freiwilligkeit und Deutschland, passt nicht zusammen.

Im Klinikum muss ich eh Maske tragen und privat behalte ich es mit der Maske weiterhin.

Sollen sie doch quatschen

Ab nächste Woche fällt die Maskenpflicht im Einzelhandel weg was ich nicht gut finde. Ich hoffe, dass die Menschen trotzdem eine Maske tragen.

Wer von euch wird die Maske weglassen?
Ich habe mich ebenfalls dazu entschlossen, das Tragen einer Maske aufrecht zu erhalten. Ich sehe kein Sinn darin, sie nicht mehr zu verwenden. Das böse C kommt mir gefühlt immer näher. Erst waren es nur freunde von freunden. Dann Kinder von kollegen. Dann die Kollegen. Wenn ich nicht aufpasse, kommt der scheiß bald in mein Haus. Das möchte ich nicht.

Werbung:
Neee. ist bestimmt ein Zufall, dass es 2006 genau einen Beitrag geschrieben hat und dann 16 Jahren direkt in den Corona Thread eingestiegen ist.🤷‍♂️..:D
Ne neeee, das waren sogar zwei Beiträge. Und er hat sogar einen eigenen Thread eröffnet.
gi72.gif

ZurĂĽck
Oben