Loop
Dauntless Banana
Der Impf-o-mat mit Prof. Dr. Eckart von Hirschhausen und Dr. Natalie Grams-Nobmann:
![]()
Ich bin ein Idol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Impf-o-mat mit Prof. Dr. Eckart von Hirschhausen und Dr. Natalie Grams-Nobmann:
![]()
Ach wie schade ...
der NDR-Podcast "Coronavirus-Update" wird nun leider auf Christian Drosten verzichten müssen ...![]()
Letzte Folge: Darum hört Christian Drosten mit dem Podcast auf
Christian Drosten ist zum letzten Mal im Podcast "Coronavirus-Update" zu hören. Wie alles begann, er immer wieder auch Selbstironie bewies und warum jetzt Schluss ist.www.gmx.net
Das darin verlinkte Video:
Ich auch.Ich bin ein Idol.![]()

Stimmt. Und ja, ich gönne ihm die Auszeit auch ...Naja, der Podcast hat ihm ja auch sehr viel Arbeit etc. abverlangt. Ich gönne es ihm, sich wieder ganz seiner Forschung zu widmen, bzw. auch wieder etwas mehr Freizeit zu haben. Schließlich hat er ja auch einen Sohn, der mit seinem papa auch sehr gerne spielen will etc.
Ich bin ein Idol.![]()
Ich auch![]()
Ich bin ein Idol.![]()
Ich auch![]()
Ich auch.![]()
Jaaaaa, ich auch ...glaub das System spukt überhaupt nur Idole aus.. bin auch einer
![]()
Du vermischt hier Delta mit Omikron.Nun, woher wußten einige, dass auch der milde Verlauf, als letztes verbliebenes Verkaufsargument der Injektionen, ein Fake sein wird. "Wissen" konnten wir es nicht, welche Indizien jedoch ließen uns bereits damals zu dieser Vermutung kommen.