Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Der Impf-o-mat mit Prof. Dr. Eckart von Hirschhausen und Dr. Natalie Grams-Nobmann:

Ich bin ein Idol.
s073.gif

Werbung:
Ach wie schade ...
der NDR-Podcast "Coronavirus-Update" wird nun leider auf Christian Drosten verzichten müssen ...
smilie_girl_034.gif

Das darin verlinkte Video:

Naja, der Podcast hat ihm ja auch sehr viel Arbeit etc. abverlangt. Ich gönne es ihm, sich wieder ganz seiner Forschung zu widmen, bzw. auch wieder etwas mehr Freizeit zu haben. Schließlich hat er ja auch einen Sohn, der mit seinem papa auch sehr gerne spielen will etc.

Ich hoffe aber, dass er gelegentlich doch nochmal in dem Podcast auftauchen wird, solange es den noch gibt.

(Ich muss aber zugeben, dass ich selbst den Podcast schon seit ein paar Monaten nicht mehr durchgehört habe, sondern immer nur die Zusammenfassungen überflogen.)

Naja, der Podcast hat ihm ja auch sehr viel Arbeit etc. abverlangt. Ich gönne es ihm, sich wieder ganz seiner Forschung zu widmen, bzw. auch wieder etwas mehr Freizeit zu haben. Schließlich hat er ja auch einen Sohn, der mit seinem papa auch sehr gerne spielen will etc.
Stimmt. Und ja, ich gönne ihm die Auszeit auch ... :)

Sunny Afternoon: "Denn auch das, was derzeit als "milder Verlauf" bezeichnet wird, möchte ich nicht geschenkt, wenn ich mir die Schilderungen von Verwandten und Bekannten so anhöre
..."

Im Dezember noch waren einige hier vom milden Verlauf recht überzeugt.
Im März nun, möchtet ihr diesen milden Verlauf nicht geschenkt haben.

Nun, woher wußten einige, dass auch der milde Verlauf, als letztes verbliebenes Verkaufsargument der Injektionen, ein Fake sein wird. "Wissen" konnten wir es nicht, welche Indizien jedoch ließen uns bereits damals zu dieser Vermutung kommen.

Werbung:
Nun, woher wußten einige, dass auch der milde Verlauf, als letztes verbliebenes Verkaufsargument der Injektionen, ein Fake sein wird. "Wissen" konnten wir es nicht, welche Indizien jedoch ließen uns bereits damals zu dieser Vermutung kommen.
Du vermischt hier Delta mit Omikron. :rolleyes:

Zurück
Oben