Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Tja....hier steht es nun schwarz auf weiss, wie die FPÖ mit der rechtsextremen Szene und deren Corona-skeptischen Sprachrohren wie Auf1, Wochenblick, Info direkt...verbandelt ist und dafür auch noch viel Geld springen lässt....auf Steuerzahlerkosten, versteht sich.

Dass die FPÖ nicht ahnt, dass sowas irgendwann einmal auffliegt?

Kaum ist die Maskenpflicht allgemein aufgehoben (an den Schulen gilt sie mancherorts noch bis zu den Osterferien), schon hat sich die Jüngste der drei Enkel meines Cousins letzte Woche mit Corona infiziert ...
Bis gestern ging es ihr noch nicht so gut ...
Die Großeltern wissen gar nicht, ob die 8-jährige Enkelin bereits geimpft ist. :unsure:

Neues Corona-Symptom entdeckt! Auf dieses Anzeichen solltest du achten​

Dass das Coronavirus die Atemwege befällt, ist längst kein Geheimnis mehr. Nun sorgt ein neues Corona-Symptom allerdings für Aufregung.

Kaum eine Corona-Infektion gleicht der anderen. Mal verläuft sie völlig symptomfrei, mal klagen Infizierte über eine verstopfte Nase, Gliederschmerzen und Halskratzen und dann wiederum erkranken andere so schwer, dass ein Klinik-Aufenthalt vonnöten ist. Nun haben US-amerikanische Forscher*innen ein neues Corona-Symptom entdeckt.

Neues Corona-Symptom entdeckt! Auf dieses Anzeichen solltest du achten

@Hatari wie geht's deine Mutter? Habe gelesen, dass sie Armaua hatte.
Kein Fieber, Kopfschmerzen, Müdigkeit oder so?

Für Leute, die mRNA-Bedenken haben oder aus welchen Gründen auch immer diesen Impfstoff nicht nehmen können, ist Novavax eine sehr gute Alternative.

Dachte, die Bude (Impfstelle) wird eingerannt vor lauter Novavax Impfwillige, die auf diesen Impfstoff gewartet haben.

Irgendwo auf dieser Seite habe ich gelesen, wer sich bis jetzt noch nicht impfen lassen, wird dies auch nicht mehr tun. Ja, so sieht es aus.
Nur wenige haben sich umentschieden.
Leider zu wenig.

@Hatari wie geht's deine Mutter? Habe gelesen, dass sie Armaua hatte.
Kein Fieber, Kopfschmerzen, Müdigkeit oder so?

Für Leute, die mRNA-Bedenken haben oder aus welchen Gründen auch immer diesen Impfstoff nicht nehmen können, ist Novavax eine sehr gute Alternative.

Dachte, die Bude (Impfstelle) wird eingerannt vor lauter Novavax Impfwillige, die auf diesen Impfstoff gewartet haben.

Irgendwo auf dieser Seite habe ich gelesen, wer sich bis jetzt noch nicht impfen lassen, wird dies auch nicht mehr tun. Ja, so sieht es aus.
Nur wenige haben sich umentschieden.
Leider zu wenig.
Danke, @Lotosblüte für deine Nachfrage Antwort auf deine Frage gab es schon Antwort von mir. Doch hier noch einmal.

Keinerlei Beschwerden nach der Impfung. Kein, Fieber, keinen Gliederschmerzen, keine Kopfschmerzen usw., einfach putzmunter, daher Novavax sehr empfehlenswert.

Der Vorteil kann auch zum Boostern eingesetzt werden.

Sehr enttäuschend empfinde ich ist, dass alle die angekündigt haben auf Novavax zu warten sich bis jetzt nicht haben Impfen lassen. Dabei wäre es gut, denn da draußen tobt Corona und für mich unverständlich, dass jetzt alles fällt.

Daher kann ich nur an die Vernunft plädieren, Maske und Abstand einhalten ist eine gute Entscheidung..

Werbung:
Sehr enttäuschend empfinde ich ist, dass alle die angekündigt haben auf Novavax zu warten sich bis jetzt nicht haben Impfen lassen.
Absolut.
Daran zeigt sich, dass es gar nicht um die Pandemiebekämpfung geht, sondern eine nichtwissensbasierte, klein-klein ideologische Richtung verfolgt wird.

Impfen ist alternativlos!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben