Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass die FPÖ nicht ahnt, dass sowas irgendwann einmal auffliegt?Tja....hier steht es nun schwarz auf weiss, wie die FPÖ mit der rechtsextremen Szene und deren Corona-skeptischen Sprachrohren wie Auf1, Wochenblick, Info direkt...verbandelt ist und dafür auch noch viel Geld springen lässt....auf Steuerzahlerkosten, versteht sich.
![]()
Wie die FPÖ Oberösterreich rechtsextreme Corona-Skeptiker mit Geld füttert
Über 140.000 Euro gingen aus oberösterreichischen FPÖ-Ressorts an die Agentur eines einschlägig bekannten Maßnahmenkritikers, der vom DÖW als rechtsextrem eingestuft wirdwww.derstandard.at
Na und, und wenn, dann wars keiner oder derjenige der nimmer raus kommt tritt zurück und das Spiel beginnt von Neuem.Dass die FPÖ nicht ahnt, dass sowas irgendwann einmal auffliegt?
Danke, @Lotosblüte für deine Nachfrage Antwort auf deine Frage gab es schon Antwort von mir. Doch hier noch einmal.@Hatari wie geht's deine Mutter? Habe gelesen, dass sie Armaua hatte.
Kein Fieber, Kopfschmerzen, Müdigkeit oder so?
Für Leute, die mRNA-Bedenken haben oder aus welchen Gründen auch immer diesen Impfstoff nicht nehmen können, ist Novavax eine sehr gute Alternative.
Dachte, die Bude (Impfstelle) wird eingerannt vor lauter Novavax Impfwillige, die auf diesen Impfstoff gewartet haben.
Irgendwo auf dieser Seite habe ich gelesen, wer sich bis jetzt noch nicht impfen lassen, wird dies auch nicht mehr tun. Ja, so sieht es aus.
Nur wenige haben sich umentschieden.
Leider zu wenig.
Absolut.Sehr enttäuschend empfinde ich ist, dass alle die angekündigt haben auf Novavax zu warten sich bis jetzt nicht haben Impfen lassen.