Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Derartige Videos und Interviews, in denen Gefahren aufgezählt und hochstilisiert werden und der Nutzen negiert wird, gibt es zu allen möglichen Impfungen... und weiter?
Und jedesmal ist es noch immer nicht die richtige Wahrheit.
Funktioniert mit dem je länger ich es erzähle, desto richtiger wird es
So wirklich Neue erreicht man damit eh nicht mehr, sondern die die das eh schon glauben und die die es bisher nicht geglaubt haben, werden es auch nicht glauben.
Also ich als Geimpfter hatte den Scheiß der erzählt wird, selber nicht gehabt und es sind viele wie Ich.

Die verschiedenen Lager im Bezug aufs Impfen und den Impfstoffen sind doch eh schon gebildet und gefestigt.... Da verschiebt sich doch nichts mehr erheblich, sondern wenn, dann absolut minimal

Werbung:
Hataris Mama hat nun den Booster bekommen, Yogurette freut sich mit uns.
Der MDR, ein Verschwörungsmagazin, auch.

Freude ist ein Götterfunken (altes Lied) und nur dann ist er ohne Schadenfreude.

Hier wünschte sich vor Monaten mal jemand, ich weiß nicht mehr, wer, dass er sich wünschte, die Krankenhäuser sollten nur den Geimpften zur Verfügung stehen.
Damals hatte ich nur gestaunt, denn wer krank ist, dem soll natürlich geholfen werden und je weniger krank sind, umso besser, grundsätzlich, für alle.

Nun zeigt sich aber, dass der "Wunsch" an vielen Orten Wirklichkeit wurde und ich freue mich nicht, ich finde es entsetzlich und traurig, wenn jemand ins Krankenhaus muss, egal aus welchem Grund und ich bin auch traurig darüber, dass sich die Hoffnung vieler Menschen, die Impfung könnte sie vor dem Krankenhaus bewahren, nicht erfüllt hat.

Auch wenn man mich übel angeht und beschimpft, grundlos, wie ich finde, auch dann sehe ich, wie viel Möglichkeiten der modernen Medizin verspielt wurden und wie viele Gefahren unterschätzt wurden, auf Kosten aller Menschen.

Freude nur dann, wenn es allen besser geht, wirklich allen, das meine ich so.

Peace, out.

Hi @Hatari !

Na, wie gehts deiner Mutter? Alles chic soweit?
Danke der Nachfrage @Yogurette. Alles im, grünen Bereich. Der Impfarm tat etwas weh, vom Daumen auf der Unterseite des Unterarmes bis zum Ellenbogen. Es scheint so als ob der Nerv ein wenig abbekommen hat, sie sagte nach dem Spritzen hätte sie einen kurzen Schmerz bis in die Hand bemerkt, der jedoch sofort wieder weg war.

Keinerlei andere Beschwerden, bin wirklich erstaunt.

Also da kann ich jetzt alle Zögerlichen aufrufen, zum fröhlichen Novavaximpfen.:ROFLMAO:

Danke der Nachfrage @Yogurette. Alles im, grünen Bereich. Der Impfarm tat etwas weh, vom Daumen auf der Unterseite des Unterarmes bis zum Ellenbogen. Es scheint so als ob der Nerv ein wenig abbekommen hat, sie sagte nach dem Spritzen hätte sie einen kurzen Schmerz bis in die Hand bemerkt, der jedoch sofort wieder weg war.

Keinerlei andere Beschwerden, bin wirklich erstaunt.

Also da kann ich jetzt alle Zögerlichen aufrufen, zum fröhlichen Novavaximpfen.:ROFLMAO:

ja, klingt wie beim "Tennisarm". Armaua haben ja die meisten ein paar Tage.

drum wollen Nazis die Impfung nicht. weil sie den Arm nicht mehr hoch kriegen. :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben