und nach 1.April zahlt das dann der AG, wenn er den Test willBeispielsweise kann der AG selbst von Geboosterten verlangen, täglich ein Testergebnis vorzuweisen (zumindest aktuell und bis 1. April, so lange die Tests noch gratis sind).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nach 1.April zahlt das dann der AG, wenn er den Test willBeispielsweise kann der AG selbst von Geboosterten verlangen, täglich ein Testergebnis vorzuweisen (zumindest aktuell und bis 1. April, so lange die Tests noch gratis sind).
Na das zahlt der AG doch bestimmt sehr gerne.und nach 1.April zahlt das dann der AG, wenn er den Test will
Ja was den nun, es stehen noch immer die Flaschen mit Desinfektionsmittel vor den Geschäften, wo dann Hände und Einkaufswagerl desinfiziert werden soll. Wenn das nicht mehr nötig ist wäre es an der Zeit sowas zu komunizieren, den der Müll an Papier ist schon erheblich, obwohl das nur mehr wenige machen.
Das Problem sind nicht die Tests, sondern das der Arbeitgeber aus Datenschutz keine Krankheit / Gesundheitsdaten abfragen darf.Ist das in Deutschland tatsächlich so?
Denn in Österreich sieht die Rechtslage etwas anderes aus. Dee Arbeitgeber kann sich auf die sogenannte Fürsorgepflicht beruflichen und so auf strengere Regeln als vom Bund vorgesehen bestehen.
Beispielsweise kann der AG selbst von Geboosterten verlangen, täglich ein Testergebnis vorzuweisen (zumindest aktuell und bis 1. April, so lange die Tests noch gratis sind).
Der Herr Dr. gehört seit 2020 der Corona Verharmloser Szene an.Es sind 11,2 MILLIARDEN Menschen in allen möglichen Ländern weltweit damit geimpft worden und jetzt stellt der Onkel Doktor fest, dass es gar keine Impfung ist. oh oh oh .. wenn das jetzt rauskommt, dann ist die Kacke aber am dampfen...
Dann wird er ja froh sein, dass wir mit der Nicht_Impfung den Virus ziemlich verharmlost habenDer Herr Dr. gehört seit 2020 der Corona Verharmloser Szene an.