und was wird da erhoben, warum du dich nicht infiziert hast, oder deine Lebensweise?Deshalb nehme ich auch an der Studie "ungeimpft gesund" teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was wird da erhoben, warum du dich nicht infiziert hast, oder deine Lebensweise?Deshalb nehme ich auch an der Studie "ungeimpft gesund" teil.
Ich denke das ist hier nicht Thema und meine Antwort wäre somit OT.und was wird da erhoben, warum du dich nicht infiziert hast, oder deine Lebensweise?
VerzeihungIch denke das ist hier nicht Thema und meine Antwort wäre somit OT.
Hey, ist doch kein Problem und auch kein Grund sich zu entschuldigen.Verzeihung
(...)
Deshalb nehme ich auch an der Studie "ungeimpft gesund" teil.
Du fragst mich hier doch nicht ernsthaft nach meiner Vorerkrankung oder gar nach meinen Arzt/Patientgesprächen?Dein Arzt rät Dir von der Impfung ab. Soweit ok. Warum tut er das? Und was sagt er Dir über das Risiko durch Covid19 bei Deinem Gesudheitszustad - soweit ich mich erinnere, hast Du das selbst mal Vorerkrankung genannt - wegen dem er Dir von der Impfung abrät.
Du fragst mich hier doch nicht ernsthaft nach meiner Vorerkrankung oder gar nach meinen Arzt/Patientgesprächen?
Sorry, aber über derart persönliche Sachen habe ich und werde ich hier ganz sicher nicht schreiben.