Magikos
Sehr aktives Mitglied
Es macht mich halt stutzig, wenn ein Wissenschaftler explizit die wissenschaftliche Frage auslässt.Be merkst es aber an, wenn ich Fragen unbeatwortet lasse,
Und das darf ich dann wohl auch anmerken, oder etwa nicht?
Das darfst Du selbstverständlich auch gerne anmerken, genauso wie ich.während es so einige Fragen von mir an Dich gibt, auf die Du (noch) nicht eingegangen bist. Das sei auch mal angemerkt.
Ich beantworte schon lange nicht mehr alle Fragen, genauso wie auch ich keine Antworten erwarte.
Manchmal habe ich dazu Lust und manchmal eben nicht.
Ist das ein Problem?
Das könnte ich auch gar nicht, selbst wenn ich wollte, denn ich sitze ja nicht den ganzen Tag am PC.
Na dann sind wir uns, jedenfalls in diesem Punkt, doch mal einig.Du möchtest, dass Impfschäden ernst genommen werden. Das will ich auch - und ich begrüße wie gesagt die Bemühungen von z.B. Dr. Erich Freisleben dahingehend.
Das verstehe ich sehr gut, denn schließlich hast Du Deinen Cousin durch Covid19 verloren.Und ich will auch, dass Covid19 weiter ernst genommen wird. Denn davon habe ich tatsächlich Opfer "vor der Nase", während ALLE in meiner Umgebung die Impfung gut vertragen haben.
Ich selbst habe niemanden alleine durch Covid19 verloren, wohl aber jemanden der geimpft war, sich infiziert hat und einen tödlichen Verlauf hatte, aber darüber schrieb ich bereits.
Und in meinem Umfeld ist es leider auch völlig anders, als in Deinem.
Hier auf der Insel gibt es viele Menschen, die die Impfung eben nicht gut vertragen haben und immer noch mit den Folgen kämpfen, für die sich niemand zuständig fühlt.
Aber wie bereits geschrieben, kennt hier auch fast jeder jeden, wie es auf einer Insel nun mal ist.
Ich glaube nicht, dass Du in irgendeinem meiner Beiträge gelesen hast, dass ich Covid19 verharmlose.So, wie Du Dich dagegen verwehrst, dass Impfschäden (angeblich) negiert würden - was ich nicht tueN, ich sage nur, dass Verdachtsfall nicht automatisch Impfschaden bedeutet - verwehre ich mich dagegen, das Virus Sars-Cov-2 und die auch noch anhaltende Pandemie dessen zu verharmlosen.
Das Einzige was Du mir vorwerfen könntest, wäre meine Aussage, dass ich den derzeitigen Impfstoff, gegen Omikron für wirkungslos halte und dazu stehe ich.
Mittlerweile haben nicht gerade wenig Leute aus meiner Umgebung, die nicht geimpft sind, Omikron bereits gut überstanden, trotz Vorerkrankungen.
Das ist richtig, mir tun nicht nur die Opfer leid, sondern auch die Hinterbliebenen.Ich dachte, Dir täte es um jedes Opfer leid - auch um Covid19-Opfer.
Danke...stimmt, mein Fehler.Kleine Korrektur:
Ich hoffe nur, dass Du Dir über alles andere, was die Frau Bimmler da erforscht und gemeldet hat, auch so viele Gedanken machst.
Und nicht wie die zuständigen Behörden, einfach darüber wegsiehst.
Tja, dann sind wir wohl nicht die richtigen Ansprechpartner für Dich.Darum frage ich immer wieder, wie die Pandemie denn am besten eingedämmt werden sollte, so dass möglichst wenige noch weiter daran sterben. Darauf kam von Dir (und anderen, denen dich die Frage gestellt habe) noch keine brauchbare Antwort. Warum nicht?
Ich habe Dir auf diese Frage schon mehr als einmal geantwortet, dass es nicht meine Aufgabe ist, nach Lösungen für alle zu suchen.
Dafür gibt es Leute die Geld bekommen, viel Geld bekommen.