Elfman
Sehr aktives Mitglied
Falls Du es noch nicht wusstest, viele Apotheken liefern auch ins Haus bzw. vor die Tür… Müsstest Du halt z.B. den verschreibenden Arzt selbst oder eine soziale Corona-Einrichtung darum bitten, das Rezept für Dich einzureichen... und zum anderen würde ein rezept mir - jedenfalls im moment - gar nix nützen, weil ich selber nicht zum arzt und in die apotheke gehen darf und meine nachbarn gerade auch alle in quarantäne sind und es somit niemanden in der nähe gibt, der zuerst ein rezept für mich vom arzt und dann die medikamente von der apotheke abholen könnte
ich hab mit der sprechstundenhilfe gesprochen als ich zum pcr-test da war (der wurde draußen gemacht) und sie sagte, paracetamol und hustenlöser.
ja, mal sehen. ich hoffe halt, dass es bei mir - wie bei meiner nachbarin - auch bald besser wird.
Ok, aber falls man die Symptome bis zur endgültigen Heilung, vielleicht dennoch noch etwas mehr lindern und zudecken könnte – hielte ich es, genau wie @Nithaiah - für falschen „Eine Kaaba kennt keinen Schmerz“-Stolz – einfach krankenkassenschonend eine auf Heldin zu machen.
Nachti, schlaf gut und Dich vor allen Dingen wieder gesund!