Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ziemlich mies :(
heftiger, trockener husten, zeitweise starke atemnot, unaufhörliche kopfschmerzen,
ständig schüttelfrost und recht hohes fieber, abends/nachts über 40 und selbst am tage bisher nie unter 39,5.
der ganze körper tut weh, krampfschmerzen vom schüttelfrost, die haut brennt und mir ist immer erbärmlich kalt.
am heftigsten sind die schmerzen in der lunge. die machen mir auch am meisten sorgen weil ich an der lunge vorerkrankt bin. ich kann nicht liegen weil die lungenschmerzen im liegen nicht auszuhalten sind. darum sitz ich rund um die uhr hier in meinem sessel. zwischendurch schau ich ins forum. immer nur ein paar minuten, denn selbst das lesen im forum funzt mit fieberaugen nur für wenige minuten am stück. dann muß ich die augen für längere zeit wieder zumachen, bevor ich wieder ein paar beiträge weiterlesen kann. aber schlafen geht ja auch nicht. die wenigen schritte bis zum klo sind eine qual, jede bewegung schmerzt und kostet soviel kraft. vorhin bin ich auf dem rückweg zum sessel gestürzt, kreislauf hat versagt. in meinem hals und in der brust rasselt es laut bei jedem atemzug. das muß sand sein so wie das schmerzt. mittwoch hatte ich plötzlich ein rot geschwollenes augenlid. das ist heute wieder weg. dafür sind jetzt die hände und finger dick angeschwollen. stört beim tippen weil das gefühl so komisch ist. wenn ich was trinke, werden mein mund und mein hals überhaupt nicht nass. fühlt sich alles trocken an und ich hab ständig durst.
klingt alles wie `ne heftige erkältung .... fühlt sich aber sehr viel brutaler an. beängstigend brutal.
hab mir gestern übers internet paracetamol bestellt. wenn ich glück hab, kommt das morgen an. hoffe, dass damit das fieber bissel runtergeht.

so, dass war jetzt ein 3-etappen-text.
dauert grad alles bissel länger bei mir :o
Absolut nicht gut. Was du beschreibst ist schon mehr als nur ein milder Verlauf. Das muss behandelt werden. Das kuriert man nicht einfach so auf die Schnelle Bitte scheue dich nicht davor den Notarzt zu rufen und die professionelle ärztliche Hilfe zu holen. Auch wenn es ein Krankenhausaufenthalt beinhaltet.

Dir Alles Gute und nochmals, Bitte lass es ärztlich begutachten.

Werbung:
Absolut nicht gut. Was du beschreibst ist schon mehr als nur ein milder Verlauf. Das muss behandelt werden. Das kuriert man nicht einfach so auf die Schnelle Bitte scheue dich nicht davor den Notarzt zu rufen und die professionelle ärztliche Hilfe zu holen. Auch wenn es ein Krankenhausaufenthalt beinhaltet.

Dir Alles Gute und nochmals, Bitte lass es ärztlich begutachten.

Allein schon das Fieber über mehrere Tage ... da wäre eine Infusion wichtig um Flüssigkeit ins Blut zu kriegen und den Verlust von Elektrolyten auszugleichen. Im Krankenhaus würden sie schauen, ob die Ödeme mit dem Herz zu tun haben, und es würde wohl Heparin gegeben und was gegen Entzündung .. würd ich aber auf keinen Fall selber medikamentieren auf Tips von Bekannten hin. Ärzte, die über Erfahrung mit Covidkranken verfügen, sind da einfach am besten. Ich frag mich eh, was man gewinnt, wenn man in einer solchen Situation zu hause bleibt statt ins Krankenhaus zu gehen.

Allein schon das Fieber über mehrere Tage ... da wäre eine Infusion wichtig um Flüssigkeit ins Blut zu kriegen und den Verlust von Elektrolyten auszugleichen. Im Krankenhaus würden sie schauen, ob die Ödeme mit dem Herz zu tun haben, und es würde wohl Heparin gegeben und was gegen Entzündung .. würd ich aber auf keinen Fall selber medikamentieren auf Tips von Bekannten hin. Ärzte, die über Erfahrung mit Covidkranken verfügen, sind da einfach am besten. Ich frag mich eh, was man gewinnt, wenn man in einer solchen Situation zu hause bleibt statt ins Krankenhaus zu gehen.

Absolut! :unsure:

Geh ins Spital, @*kaaba* . Schon wegen Deiner Vorerkrankung. Da muss ein Arzt drauf schauen.

Ja und bei Atemnot und brennen in der Lunge ist Sauerstoff auch wohl nicht die falsche Wahl.
Wie gesagt, ist halt kein Fall für einen Hausarzt oder irgendwas aus der Apotheke

Es wird wieder demonstriert in Wien.

Ohne Worte......

Was
Was will man von Menschen die von Putins Regime bezahlt werden erwarten?

Einsammeln und über die Grenze Russland bringen.

Hier wird doch immer wieder betont es sind nirgendwo Rechte zu sehen alles nur harmlose Demo-Teilnehmer, die gegen die Corona Verordnungen und Freiheitsberaubung protestieren.

So viel Krankheit im Hirn ist viel gefährlicher wie Corona.

Wie man es eben auch von Kindern kennt: wenn die raus haben, daß die Erwachsenen so herrlich darauf reagieren, wenn sie etwas Ungehöriges sagen oder tun, dann sagen und tun sie das erst recht, sobald sie wieder einen Schub Aufmerksamkeit haben wollen.
Dass es bei den Demos nicht (mehr) um Corona geht, wird mittlerweile dem Allerletzten klar.

Die Maßnahmen sind beinahe alle aufgehoben, die Impfpflicht wurde ausgesetzt.....

Aber wenn man sich diese Dummbeutel hier ansieht, dann ist ohnehin jeder Kommentar überflüssig.

Werbung:
Zurück
Oben