Hatari
Sehr aktives Mitglied
Das gibt der Kaffeesatz nicht nicht frei.Was kommt noch mehr ans Tageslicht @Elementezauber ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt der Kaffeesatz nicht nicht frei.Was kommt noch mehr ans Tageslicht @Elementezauber ?
Yogurette: "Da kann man jetzt wirklich froh sein, daß Omikron dafür bekannt ist, nicht allzu schlimme Covidverläufe zu machen."
Naja, wir wollen hier doch keine verqueren Verschwörungstheorien legitimieren.
Es liegt an der wirksamen Impfung und nicht an Omikron. Basta.![]()
und wie bezeichnet man das was du hier zum größten teil betreibst?Man bezeichnet das, was du hier betreibst als Stimmungsmache.
Willst du darauf wirklich eine Antwort haben?Der Großteil der Geflüchteten sind junge Frauen mit kleinen Kindern.
Das Trauma der Bedrohung, der Existenzverlust, die Entwurzelung, etc
wird sich ohnehin auf den körperlichen Zustand besonders der Frauen
auswirken. Also ich bin da erleichtert, daß zur Zeit nicht auch noch die
Corona-Situation dramatischer ist. Ist auch so schon schlimm genug.
Findest du nicht?
Du bist ein durch und durch ekelhafter Mensch. Täglich sterben hunderte Menschen und du hast nichts besseres im Sinn, als dich darüber lustig zu machen.wie meinte Herr Lauterbach:
"Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"
Er betonte erneut die Bedeutung von Impfungen. "Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer", sagte der SPD-Politiker.
![]()
Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"
Die Ampel-Parteien wollen nach Ende der epidemischen Lage von nationaler Tragweite weiter gewisse Corona-Maßnahmen möglich machen. Lockdowns und Schulschließungen zählen aber nicht mehr dazu. SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach begrüßt den Schritt. Aber eine Sache stört ihn doch.www.n-tv.de
komisch..und ich sitze jetzt hier und lebe immer noch.![]()
ich habe es lediglich reingestellt weil hier immer wieder geschrieben wurde was so idioten meinten was die geimpften betraf..bis da oder da sind sie verstorben..da wurde darauf aufmerksam gemacht dass es eben nicht so ist..Du bist ein durch und durch ekelhafter Mensch. Täglich sterben hunderte Menschen und du hast nichts besseres im Sinn, als dich darüber lustig zu machen.
Sei einfach froh, dass du bislang gesund geblieben bist.
verstehe ich nicht ganz..ich habe nichts anderes geschrieben als du. im gegenteil, ich stellte lediglich eine frage an dich.@Walter, wie lange wird die tägliche Hetze hier noch toleriert?
Es vergeht kein Tag, an dem du nicht gegen die Impfung hetzt. Dich interessiert nicht, wie viele Menschen schwer erkrankt sind, Long Covid haben aktuell um ihr Leben kämpfen oder verstorben sind.ich habe es lediglich reingestellt weil hier immer wieder geschrieben wurde was so idioten meinten was die geimpften betraf..bis da oder da sind sie verstorben..da wurde darauf aufmerksam gemacht dass es eben nicht so ist..
und nichts anderes habe ich jetzt auch gemacht.