Heather
Sehr aktives Mitglied
Versuch es gar nicht weiter.na gestern wir es Herr Lauterbach wohl nicht gesagt haben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch es gar nicht weiter.na gestern wir es Herr Lauterbach wohl nicht gesagt haben.![]()
keine ahnung was du von mir wissen willst..hat er es gesagt oder hat er es nicht gesagt?Versuch es gar nicht weiter.
Du sollst mit deinen Lügen und Verdrehungen aufhören.keine ahnung was du von mir willst..hat er es gesagt oder hat er es nicht gesagt?
alles andere ist ein kindergartenspiel und ot.
.... Gleichschritt ist wieder modern.
"Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schließt ein Ende der Corona-Pandemie in Europa nach der derzeitigen Omikron-Welle nicht aus. "Es ist plausibel, dass die Region sich auf eine Endphase der Pandemie zu bewegt", sagte der Europa-Chef der WHO"
und das war am 27.01....heute sieht es noch besser aus.![]()
WHO macht Hoffnung - Wann die Corona-Pandemie zu Ende ist
Wann ist Corona vorbei? Die WHO macht Hoffnung, dass nach Omikron die Pandemie zu Ende geht.www.morgenpost.de
darum habe ich auch geschrieben "und heute sieht es noch besser aus"..Bis zu welcher Zeile hast du den von dir selbst geposteten Artikel denn gelesen?
Sicher, daß du den gesamten Text des Artikels gelesen hast? Das bezweifle ich.
darum habe ich auch geschrieben "und heute sieht es noch besser aus"..
es werden immer weniger die intensiv behandelt werden müssen..egal ob es sich um geimpte oder ungeimpfte handelt.