Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
"Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schließt ein Ende der Corona-Pandemie in Europa nach der derzeitigen Omikron-Welle nicht aus. "Es ist plausibel, dass die Region sich auf eine Endphase der Pandemie zu bewegt", sagte der Europa-Chef der WHO"
und das war am 27.01....heute sieht es noch besser aus.

.... Gleichschritt ist wieder modern.

das ist lustig, denn im Gleichschritt lauft doch ihr!
wo habt ihr denn eure tollen abwegigen Ideen immer her?
die habt ihr doch bei einem der Oberdullis auf facebook
oder twitter gelesen, oder auf einer der Extremoseiten,
wo sie die Runde machen. was Eigenes kommt ja nicht.

"Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schließt ein Ende der Corona-Pandemie in Europa nach der derzeitigen Omikron-Welle nicht aus. "Es ist plausibel, dass die Region sich auf eine Endphase der Pandemie zu bewegt", sagte der Europa-Chef der WHO"
und das war am 27.01....heute sieht es noch besser aus.

Bis zu welcher Zeile hast du den von dir selbst geposteten Artikel denn gelesen?
Sicher, daß du den gesamten Text des Artikels gelesen hast? Das bezweifle ich.

Bis zu welcher Zeile hast du den von dir selbst geposteten Artikel denn gelesen?
Sicher, daß du den gesamten Text des Artikels gelesen hast? Das bezweifle ich.
darum habe ich auch geschrieben "und heute sieht es noch besser aus"..
es werden immer weniger die intensiv behandelt werden müssen..egal ob es sich um geimpte oder ungeimpfte handelt.

Hohe Wirksamkeit - für den Notfall​

Die ersten Daten klingen vielversprechend: Die Behandlung mit den zwei Wirkstoffen (Nirmatrelvir/Ritonavir) habe verglichen mit einem Scheinmedikament zu einem um 89 Prozent geringeren Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf geführt, heißt es in der Studie zu Paxlovid im Fachblatt „The New England Journal of Medicine“.

Fachleute betonen auf dpa-Anfrage jedoch, dass man sich nicht anstelle der Impfung auf ein vermeintliches Wundermittel zum Schutz vor Intensivstation oder Tod verlassen sollte. „Paxlovid ist nicht der Pandemieüberwinder, sondern die Impfung“, teilte etwa die Deutsche Gesellschaft für Allgemein- und Familienmedizin (DEGAM) mit. Mit Paxlovid habe man „einen Notnagel“: Der Einsatz erfordere äußerste Vorsicht und gute Patientenaufklärung und -überwachung.

Werbung:
Zurück
Oben