Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Wie die Reha Long-Covid-Patienten nützt​

Die Median Klinik in Heiligendamm ist auf die Rehahilitation von Patienten mit Lungenerkrankungen spezialisiert. Das bedeutet momentan vor allem: Patienten mit Long Covid. Aus ihrem Arbeitsalltag berichtete Chefärztin Dr. Jördis Frommhold bei der Hermann-Hager-Tagung der Landesapothekerkammer Brandenburg.

Soooo harmlos ist Omikron nicht. Volle Belegung in den KH's

Hospitalisierung von Covid-Patienten ist auf Höchststand​

Mainz. Rund drei Wochen nach dem Höchststand der Omikron-Welle in Rheinland-Pfalz behandeln die Krankenhäuser des Landes besonders viele Patienten mit Covid-19. Die Hospitalisierungsinzidenz stieg am Dienstag von 6,24 auf 6,82, wie das Landesuntersuchungsamt mitteilte.

Kritik im totalitären Germanistan nicht erlaubt: Dem Vorstandsvorsitzenden der BKK Provita, Andreas Schöfbeck, welcher es wagte, die unerwünschten Wirkungen der heiligen Impfung zu benennen, wurde heute fristlos gekündigt. Wie könnten es dann die kleineren wagen, auch nur nachzudenken. *lächel*

Gleichschritt ist wieder modern.
So sieht es aus, wer er wagt mal Zahlen zu nennen, die nicht genannt werden sollen, wird fristlos gekündigt.
Und zack....alles wieder schön unter den Teppich gekehrt.
Er ist weder rechts, ein Coronaleugner, oder ein Impfskeptiker,
sondern ein Mann, der es gewagt hat, in einem Brief an das PEI, Fragen zu stellen.

Ist wirklich gemein, dass der Krieg aktuell die Schlagzeilen beherrscht und ihr jetzt weniger Aufmerksamkeit bekommt.
Tja, und auch hier (Ukraine) keine Empathie für die Menschen und die Opfer des Krieges (Tote) @Elementezauber, denn wie ist dein Slogan?

Sterben müssen wir alle.

So sieht es aus, wer er wagt mal Zahlen zu nennen, die nicht genannt werden sollen, wird fristlos gekündigt.
sondern ein Mann, der es gewagt hat, in einem Brief an das PEI, Fragen zu stellen.

Zahlen zu nennen, ist nicht falsch. Zahlen aber grob fehlerhaft zu interpretieren kann durchaus ein guter Grund für eine Kündigung von so einem wichtigen Posten sein. Und es sieht so aus, als wenn er genau das leider getan hat:

Darin heißt es:
"Peinliches Unwissen oder hinterlistige Täuschungsabsicht - was davon den Vorstand der BKK Provita bewogen hat, vor angeblichen Alarmzahlen bei Impfkomplikationen zu warnen, weiß ich nicht. Die Schlussfolgerungen aus der Datenlage sind jedenfalls kompletter Unfug". Dirk Heinrich, der Bundesvorsitzende des Verbandes der niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte (Virchowbund), findet in einer Presserklärung harte Worte für ein Schreiben der Krankenkasse BKK Provita vom 21. Februar 2022 an das Paul-Ehrlich-Institut (PEI). BKK Provita-Vorstand Andreas Schöfbeck äußert darin die Annahme, "dass es eine sehr erhebliche Untererfassung von Verdachtsfällen für Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung gibt."

Wenn es mit dem Lesen und dem Verstehen klappt,
dann sollte das Thema BKK-Skandälchen damit auch
vom Tisch sein:

Welche dollen Zahlen denn?
Daß Etliche sich wegen "Armaua und müde" haben krankschreiben lassen?
Genau um sowas gehts da. Mußt halt mal lesen und nicht bloß Schlagzeilen.

Wenn der Mann echt zu dämlich ist, einfache Zusammenhänge zu verstehen,
dann hat er in so einem Posten nichts zu suchen. Schwurbeln ist eben keine
Qualifikation im wirklichen Leben. Das funktioniert nur für Spendensammler.

Welche dollen Zahlen denn?
Daß Etliche sich wegen "Armaua und müde" haben krankschreiben lassen?
Genau um sowas gehts da. Mußt halt mal lesen und nicht bloß Schlagzeilen.

Wenn der Mann echt zu dämlich ist, einfache Zusammenhänge zu verstehen,
dann hat er in so einem Posten nichts zu suchen. Schwurbeln ist eben keine
Qualifikation im wirklichen Leben. Das funktioniert nur für Spendensammler.

Ich habe in diesem Beitrag hier - https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/post-7173768 - schonmal etwas mit angedeutet, wie ich die Fragestellung in einer Analyse behandeln würde, wäre ich als Statistiker oder Data Scientist bei einer Krankenkasse angestellt, bzw. was für Fragen in dieser Frage noch wichtig zu betrachten wären. Und ich ging eigentlich wohlwollend davon aus, dass der Brief an das PEI auf einer soliden statistischen Analyse beruht. Die Reaktion von Ärzten spricht aber eben eher dafür, dass die Analyse der BKK auf sehr dünnem Eis steht. Leider fehlt mir die Zeit, selbst die Daten genau anzuschauen - und weitaus gewichtiger: Mir fehlt auch der Zugagng zu den Datenbanken.

Werbung:
das interessante ist ja, man will vor allem ältere und leuten mit einer vorerkrankung durch die impung hauptsächlich schützen..na ja, aber gerade die liegen dann auf intensiv..was hat ihnen jetzt die impfung wirklich gebracht?
Dass sie statt für 6-12 Wochen auf der Intensiv plus tödlichem Ausgang nur 2-3 Wochen auf der Intensivstation liegen und die Infektion - dank der Booster-Impfung - überleben.

Mann, Darky ... wann kapierst Du das endlich ...
gi2.gif

Zurück
Oben