Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

So sieht es aus, wer er wagt mal Zahlen zu nennen, die nicht genannt werden sollen, wird fristlos gekündigt.
Und zack....alles wieder schön unter den Teppich gekehrt.
Er ist weder rechts, ein Coronaleugner, oder ein Impfskeptiker,
sondern ein Mann, der es gewagt hat, in einem Brief an das PEI, Fragen zu stellen.
tja, kritische fragen darf man nicht stellen... schon gar nicht in so einer position. da wird halt dann mal schnell gekündigt.
frage mich nur, warum geht man darauf erst gar nicht ein wenn man eh nichts zu befürchten hat?

Werbung:
Dass sie statt für 6-12 Wochen auf der Intensiv plus tödlichem Ausgang nur 2-3 Wochen auf der Intensivstation liegen und die Infektion - dank der Booster-Impfung - überleben.

Mann, Darky ... wann kapierst Du das endlich ...
gi2.gif
aha..die ungeimpten liegen 6-12 wochen auf intensiv und versterben...die geimften liegen zwischen 2 u. 3 wochen auf intensiv und versterben nicht. na ja, wer`s glaubt.

Gute Besserung weiterhin!
:( du ärmster!
wenigstens war es nicht allzu lange so schlimm.
ich wünsch dir noch weiterhin gute besserung, kurier dich gut aus.
Trotzdem, weiterhin gute Besserung! :)
Auch von mir gute Besserung!
Oh Mann. Gute Besserung weiterhin.
das tut mir jetzt aber leid, dass es dich so schlimm erwischt hat!
Lieber Ulti schön dass es dir schon besser geht.
Gute Besserung weiterhin 🌹🌺🌹
Ein ganz, ganz liebes Dankeschön an euch. 🌹

tja, kritische fragen darf man nicht stellen... schon gar nicht in so einer position. da wird halt dann mal schnell gekündigt.
frage mich nur, warum geht man darauf erst gar nicht ein wenn man eh nichts zu befürchten hat?

wenn man dummen Quatsch veröffentlicht und damit seinen Arbeitgeber und die ganze Branche blamiert, (weil es so ein Stuss ist und die so blöd waren, einen gegen Bezahlung zu beschäftigen), dann ist eine Kündigung nicht wirklich erstaunlich.

aha..die ungeimpten liegen 6-12 wochen auf intensiv und versterben...die geimften liegen zwischen 2 u. 3 wochen auf intensiv und versterben nicht. na ja, wer`s glaubt.

lies halt bei Klinikleitern oder Oberärzten oder Fachärzten mit Covid-Patienten.
die kennen die Wirklichkeit am besten und schreiben alle soweit das Gleiche.

wenn man dummen Quatsch veröffentlicht und damit seinen Arbeitgeber und die ganze Branche blamiert, (weil es so ein Stuss ist und die so blöd waren, einen gegen Bezahlung zu beschäftigen), dann ist eine Kündigung nicht wirklich erstaunlich.
dass ein vorstand einer krankenkasse nicht über deine informationen verfügt ist mir natürlich völlig klar.
oder könnte es eventuell sein man will ihn zu schweigen bringen?

Ich habe das Ergebnis vom PCR Test bekommen. Positiv.
Es geht mir mittlerweile besser. Ich weiß nicht wo, aber laut Warn-App hatte ich 14 Risiko Kontakte. 🤨
Ich habe weder Karneval gefeiert und war sonst auch nicht groß unter Menschen, außer bei der Arbeit und beim Einkaufen.

Am Montagmorgen kamen die Symptome dann schlagartig. Am Sonntagabend habe ich noch nichts gemerkt.
Am Montag dann hohes Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, kein Geschmacks und Geruchssinn und darüber hinaus waren die restlichen Sinne wie benebelt. Ich hatte weder Schnupfen noch Husten, aber ich habe gemerkt dass die Atemwege zu waren oder angeschwollen waren, was mir etwas sorge gemacht hat. Ich habe gemerkt dass ich schwerer Luft bekomme.

Heute geht es zum Glück wieder. Kein Fieber, keine Schmerzen, Atemwege frei, und die Sinne funktionieren auch wieder wie sie sollen. Trotzdem muss ich sagen, so krank wie am Montag habe ich mich noch nie gefühlt. Gott sei dank, ist das vorbei.
Ich schließ mich an. Gute Besserung, Ultim4te 🌷

Na eben, weil man ja wahrscheinlich was zu befürchten hat... sonst müsste man den Gefährder ja nicht gegangen worden sein.
Ist doch nichts Neues, solch ein Umgang.
oder könnte es eventuell sein man will ihn zu schweigen bringen?

Bingo... eine alte Masche, die da gefahren wird.

Nun ja, zwecks neptunischer Verblendung fällte es vielleicht nicht jedem gleich auf, so wie vieles andere auch nicht.... oder will gewollt nicht auffallen. Es ist wie es ist... für die einen sichtbar, für die anderen eben nicht...

Werbung:
Na eben, weil man ja wahrscheinlich was zu befürchten hat... sonst müsste man den Gefährder ja nicht gegangen worden sein.
Ist doch nichts Neues, solch ein Umgang.

Bingo... eine alte Masche, die da gefahren wird.

Nun ja, zwecks neptunischer Verblendung fällte es vielleicht nicht jedem gleich auf, so wie vieles andere auch nicht.... oder will gewollt nicht auffallen. Es ist wie es ist... für die einen sichtbar, für die anderen eben nicht...

Und so werden Leute, die Zahlen falsch verastanden haben, in Verschwörungsmythen zu Märtyrern und Helden der Wahrheit hochstilisiert.

Zurück
Oben