Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hätte auch gewundert.ich mit sicherheit nicht..aber eventuell dieser vorstand einer krankenkasse..
dass er nicht über so eine fülle von wissenschaftlichen expertisen wie du verfügts ist mir natürlich völlig klar.![]()
was ist daran so ungewöhnlich?Oh surprise
"Nun zeigt eine SWR-Recherche: Die vermeintlich alarmierende Datenanalyse der gesetzlichen Krankenkasse hatte ein in der "Querdenker"-Szene gefragter Interviewpartner durchgeführt, der dort schon mehrfach mit fragwürdigen Methoden und vor allem stimmungsanheizenden Analysen auffiel."
![]()
Investigativ Berichterstattung und Reportagen
Investigative Inhalte der ARD - aufwändig recherchierte Beiträge und Exklusivgeschichten der Politik-Magazine Monitor, Panorama, Report, Fakt und Kontraste.www.tagesschau.de
Du/ihr dürft euch gerne weiterhin empören.was ist daran so ungewöhnlich?
jeder der kritische fragen stellt oder analysen aufstellt die unangenehm sind gilt als querdenker.
ach ich/wir empören uns eigentlich weniger..diese bezeichnung interessiert kaum noch jemanden..Du/ihr dürft euch gerne weiterhin empören.
schade grad wos um seine meinung zur Impfpflicht geht wirds kostenpflichtigich gebe ihm ein halbes Jahr:
![]()
Johannes Rauch: "Das hat mit grüner Politik nichts zu tun"
Man dürfe einen Teil der Gesellschaft nicht einfach aufgeben, sagt der Grünen-Politiker Johannes Rauch. Er wünscht sich eine Aufarbeitung der Pandemie, ärgert sich über Madeleine Petrovic und...www.diepresse.com
Mensch @Ultim4te alles Gute und völlige Gesundung.Ich habe das Ergebnis vom PCR Test bekommen. Positiv.
Es geht mir mittlerweile besser. Ich weiß nicht wo, aber laut Warn-App hatte ich 14 Risiko Kontakte.
Ich habe weder Karneval gefeiert und war sonst auch nicht groß unter Menschen, außer bei der Arbeit und beim Einkaufen.
Am Montagmorgen kamen die Symptome dann schlagartig. Am Sonntagabend habe ich noch nichts gemerkt.
Am Montag dann hohes Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, kein Geschmacks und Geruchssinn und darüber hinaus waren die restlichen Sinne wie benebelt. Ich hatte weder Schnupfen noch Husten, aber ich habe gemerkt dass die Atemwege zu waren oder angeschwollen waren, was mir etwas sorge gemacht hat. Ich habe gemerkt dass ich schwerer Luft bekomme.
Heute geht es zum Glück wieder. Kein Fieber, keine Schmerzen, Atemwege frei, und die Sinne funktionieren auch wieder wie sie sollen. Trotzdem muss ich sagen, so krank wie am Montag habe ich mich noch nie gefühlt. Gott sei dank, ist das vorbei.