Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
England streicht die beabsichtigte Pflegekräfteimpfpflicht.
Die EU-weiten "Einreiseanträge" für den Grenzübertritt scheinen zu wackeln.
Slowenien ist nun als erstes EU-Land für Natürliche frei zugänglich.
EU-weit gelten für die Einreise nun normale Tests, PCR-Tests sind nun in keinem Land mehr nötig.

Die Zahl der Erstimpflinge sinkt auf ca. 50-60.000 pro Woche. Diese Zahl rekrutiert sich zum Großteil aus Kinderimpflingen 5-11 und einigen 12-17er Nachzüglerprobanden. Es dürfte in dieser Geschwindigkeit ca. 10 Wochen dauern, bis 64 Mio. Bundesbürger geimpft und damit safe sind.

England streicht die beabsichtigte Pflegekräfteimpfpflicht.
Die EU-weiten "Einreiseanträge" für den Grenzübertritt scheinen zu wackeln.
Slowenien ist nun als erstes EU-Land für Natürliche frei zugänglich.
EU-weit gelten für die Einreise nun normale Tests, PCR-Tests sind nun in keinem Land mehr nötig.

Die Zahl der Erstimpflinge sinkt auf ca. 50-60.000 pro Woche. Diese Zahl rekrutiert sich zum Großteil aus Kinderimpflingen 5-11 und einigen 12-17er Nachzüglerprobanden. Es dürfte in dieser Geschwindigkeit ca. 10 Wochen dauern, bis 64 Mio. Bundesbürger geimpft und damit safe sind.
@Walter, hier werden Geimpfte erneut entmenschlicht.
Wie lange wird diese Hetze hier noch toleriert?

Deutsche Kliniken sollen während der Corona-Krise betrogen haben, um mit Freihaltepauschalen Millionenbeträge zu kassieren. Auch in Zusammenhang mit Geldern für neue Intensivbetten soll betrogen worden sein. Eine Gruppe aus Anwälten, Staatsanwälten sowie einem Richter hat Strafanzeige gegen zwei große deutsche Krankenhäuser im Raum Saarland eingereicht. Die Juristen: „Die Strafanzeige zeigt schlaglichtartig, wie diese Institutionen auf strafrechtlich relevante Art und Weise von der Corona-Krise wirtschaftlich profitiert haben“.

Kriminalität:

Betrug: Krankenhäuser kassierten, die nie einen Corona-Patienten gesehen haben​

In Zusammenhang mit der Corona-Krise haben zahlreiche Kliniken Freihaltepauschalen für Intensivbetten kassiert. Es geht um Millionen-Beträge.

@Walter, hier werden Geimpfte erneut entmenschlicht.
Wie lange wird diese Hetze hier noch toleriert?
Das gerade Du, hier und jetzt nach Walter rufst, wundert mich doch wirklich.
Dabei bist es doch gerade Du, die sich für nichts zu schade ist, was die Hetze gegen Ungeimpfte betrifft, die dafür auf die Straße gehen.
Wo bitte fängt bei Dir Hetze an und wo hört sie auf?

Das gerade Du, hier und jetzt nach Walter rufst, wundert mich doch wirklich.
Dabei bist es doch gerade Du, die sich für nichts zu schade ist, was die Hetze gegen Ungeimpfte betrifft, die dafür auf die Straße gehen.
Wo bitte fängt bei Dir Hetze an und wo hört sie auf?
Zeige doch mal die Beiträge von mir, wo ich gegen Ungeimpfte hetze.
Das es auch für dich kein Problem ist mit Rechten auf die Straße zu gehen, nehme ich dann mal so zur Kenntnis.

Auf deine Frage wo Hetze anfängt, da wo man von Natürlichen spricht.

Zuletzt bearbeitet:
Zeige doch mal die Beiträge von mir, wo ich gegen Ungeimpfte hetze.
Nö sorry, aber die Mühe ist es mir nicht wert.
Jeder der möchte, kann sehen was Du so postet, hin und her hechelnd, zwischen Twitter, Facebook und Co.

Das es auch für dich kein Problem ist mit Rechten auf die Straße zu gehen, nehme ich dann mal so zur Kenntnis.
Lies noch mal nach und falls Du meine Aussage weiterhin so interpretierst, arbeite an Deiner Wahrnehmung.
Auf deine Frage wo Hetze anfängt, da wo man von Natürlichen spricht.
Ach herrje...

Werbung:
Nö sorry, aber die Mühe ist es mir nicht wert.
Da gibt es auch nichts zu finden.

Jeder der möchte, kann sehen was Du so postet, hin und her hechelnd, zwischen Twitter, Facebook und Co.

Ihr armen querdenkenden unverstandenen Opfer. Taschentuch rüberreich.
Ich verrate dir was, das geht auch umgekehrt.
Jeder der möchte, kann sehen was ihr hier betreibt. Ihr hechelt von einer Empörung zur nächsten. Mit Lügen, Verharmlosungen und Desinformationen aus Telegram Gruppen und Fressenbuch.
Es stört euch auch nicht, wenn Videos geteilt werden von Demos und Versammlungen, die die Abschaffung unserer Demokratie fordern und von Rechten oder Neonazis organisiert wurden, oder dort erkennbar mitlaufen. Sowas wird dann noch mit einem like goutiert.
Das verhält sich ebenso mit sehr fragwürdigen Quellen.
Es wird nicht allzulange dauern und die Leute die heute bei Querdenken mitlaufen, gehen dann wieder mit Pegida auf die Straße um gegen Flüchtlinge zu hetzen. Das Klientel von damals ist das Klientel von heute und morgen.
Gespannt bin, ob du dann auch wieder ein like hinterlässt.

Lies noch mal nach und falls Du meine Aussage weiterhin so interpretierst, arbeite an Deiner Wahrnehmung.

Das diese "Spaziergänger" nicht spazieren gehen, sondern es sich um unangemeldete Versammlungen handelt, dürftest selbst du auf "deiner" Insel mitgeschnitten haben. Wer dort mitläuft oder dazu aufruft ebenso.
Friedlich bleibt es auch nur dann, wenn die Polizei sie gewehren lässt.
Um Corona geht es dort auch schon lange nicht mehr. Das Ziel ist die Abschaffung des Rechtsstaats.

Denk einfach nochmal drüber nach ohne es mit mir als Person in Zusammenhang zu bringen.
Ungeimpfte sind Natürliche, dann sind Geimpfte was? Unnatürlich, keine Menschen?

Zurück
Oben