Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gerade Du, hier und jetzt nach Walter rufst, wundert mich doch wirklich.
Dabei bist es doch gerade Du, die sich für nichts zu schade ist, was die Hetze gegen Ungeimpfte betrifft, die dafür auf die Straße gehen.
Wo bitte fängt bei Dir Hetze an und wo hört sie auf?

Dann komm doch mal in die großen Städte , wenn man natürlich bei den sieben Zwergen hinter den sieben Berge wohnt ist eben Märchenzeit. Doch da gibt es ja auch die böse Hexe die Schneewittchen an die Gurgel will.So ein Käse.
Wo wohnstn du, dass da solche Leute soetwas äußern?
Dir ist aber schon klar, dass grössere Gruppierungen früher oder später unterwandert werden? Dass "Beobachter" eingeschleust werden, die dann das Anliegen der Menschen in eine gewisse Richtung lenken. Denke, solch eine Unterwanderung geschieht gerne in grösseren Städten, wo es schwer ist einzelne Menschen "rauszupicken". Und klar, es gibt halt dann auch immer einige Nazi-Hansel die sich unters Volk mischen und versuchen ihren braunen Müll abzuladen.
Alles ein kunterbunter Haufen. Und weil sich immer einige Vollhonks drunter mischen, soll man lieber brav zu Hause bleiben und Fresse halten?
Einigen täte es wohl gut mal Social Media abzuschalten und reales Leben einzuschalten.
warum,wenn störts wenn es Natürliche und Natürliche +Impfung gibt (bzw. Super Natürliche bei dreifach geimpften)wo Hetze anfängt, da wo man von Natürlichen spricht.
warum,wenn störts wenn es Natürliche und Natürliche +Impfung gibt (bzw. Super Natürliche bei dreifach geimpften)
fühlst du dich herabgesetzt? Ich nicht. Klingt eigentlich cool Super-Natürliche![]()
na dann geh du doch mal nach zb. münchen wenn dort demos stattfinden..und dann suche dir diese rechtradikalen..Dann komm doch mal in die großen Städte , wenn man natürlich bei den sieben Zwergen hinter den sieben Berge wohnt ist eben Märchenzeit. Doch da gibt es ja auch die böse Hexe die Schneewittchen an die Gurgel will.
Wie schön, dass du das als Vollhonks siehst.
Es ist nicht die erste Entgleisung dieses Users und sie ist auch nicht zufällig gewählt.warum,wenn störts wenn es Natürliche und Natürliche +Impfung gibt (bzw. Super Natürliche bei dreifach geimpften)
fühlst du dich herabgesetzt? Ich nicht. Klingt eigentlich cool Super-Natürliche![]()
Du meinst sicher die Demos in München, die du ebenfalls nicht besuchst. Selbst wenn man dich mit der Nase drauf stößt , wird das von dir verleugnet oder verharmlost und damit begründet die Teilnehmer könnten ja nix dafür.na dann geh du doch mal nach zb. münchen wenn dort demos stattfinden..und dann suche dir diese rechtradikalen..
du wirst dich verdammt schwer tun.
na dann zeige mir doch mal die rechtsradikalen bei einer demo in münchen. es gibt genügend berichte darüber.Du meinst sicher die Demos in München, die du ebenfalls nicht besuchst. Selbst wenn man dich mit der Nase drauf stößt , wird das von dir verleugnet oder verharmlost und damit begründet die Teilnehmer könnten ja nix dafür.
Doch können sie. Wer Seite an Seite mit Feinden der Demokratie läuft, macht das bewusst.