Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die 7 Tage Inzidenz steigt den 4ten Tag in Folge. :(
Bundesgesundheitsminister Lauterbach warnt vor einer Sommerwelle.
Nix mit Freedom Day. Wobei das bei der aktuellen Situation auch höchst deplatziert wäre.

<Zynismusmodus>
Wer hätte denn ahnen können, dass die Zahlen auch wieder steigen können. Wir wissen doch, dass, wenn die Welle einmal begonnen hat zu sinken, sie das auch gaaaanz sicher bis zum Schluss tun wird - auch, wenn eine noch ansteckendere (Unter-)Variante wie jetzt aktuell BA.2 auftaucht.
</Zynismusmodus>

Werbung:
@ Typen wie "Hiob"

guckstu Google : Paranoia

und dann liestu weiter

Zuletzt bearbeitet:
Denkst du dir deine Antworten eigentlich immer selbst aus, oder gibt es in der Impfgegner Szene irgendwo eine Liste mit vorgegebenen „Argumenten“ die man nur noch kopieren muß?
zum einen bin ich kein impfgegner sondern ledich ein impfunwilliger was mich selbst betrifft..
was ich hier auch schon immer geschrieben habe..mir ist völlig egal wer sich impfen lässt und wer nicht.
und zum anderen, wie kommst du auf dieses blöde zitat? was soll das aussagen?

Da frage ich mich schon, wer denn die Kontrollen durchführen will, wenn Polizei und Ordnungsamt eine Impfpflicht ablehnt.

zum einen bin ich kein impfgegner sondern ledich ein impfunwilliger was mich selbst betrifft..
was ich hier auch schon immer geschrieben habe..mir ist völlig egal wer sich impfen lässt und wer nicht.
und zum anderen, wie kommst du auf dieses blöde zitat? was soll das aussagen?
Weder bist Du ein Impfunwilliger, noch hast Du das die ganze Zeit über schon geschrieben.
Du bist ein Querdenker und basta.

Das darfst Du mir ruhig glauben, denn ALLE anderen hier, kennen Dich weeesentlich besser, als Du Dich selbst. :D

Werbung:
Weder bist Du ein Impfunwilliger, noch hast Du das die ganze Zeit über schon geschrieben.
Du bist ein Querdenker und basta.

Das darfst Du mir ruhig glauben, denn ALLE anderen hier, kennen Dich weeesentlich besser, als Du Dich selbst. :D

Man kann hier die User nur an dem messen, was sie äußern. Und ein nur "Impfunwilliger was mich selbst betrifft" negiert nicht Beitrag um Beitrag die Schutzwifkung der Impfung etc. So jemand bedient und verbreitet auch nicht zu Hauf die Narrative eben der Querdenker.

Mag sein, dass so jemand kein Querdenker ist, aber was aussieht, watschelt und quakt wie eine Ente, wird so lange auch als Ente angesehen, bis Unterschiede offensichtlich würden, die zeigen, dass es doch keine Ente ist. So lange das nicht geschieht, soll die metaphorische Vielleicht-Ente sich nicht wundern, dass viele sie für eind Ente halten.

Zurück
Oben