Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es vergeht kein Tag, an dem du nicht gegen die Impfung hetzt. Dich interessiert nicht, wie viele Menschen schwer erkrankt sind, Long Covid haben aktuell um ihr Leben kämpfen oder verstorben sind.
Hör endlich mit deinen Lügen auf.
wo bitte habe ich gegen die impfung gehetzt? ich habe immer wieder betont, dass es mir völlig egal ist wer sich impfen lässt oder nicht. und welche lügen meinst du?..aber wieder mal völlig ot.

Werbung:
Kritik im totalitären Germanistan nicht erlaubt: Dem Vorstandsvorsitzenden der BKK Provita, Andreas Schöfbeck, welcher es wagte, die unerwünschten Wirkungen der heiligen Impfung zu benennen, wurde heute fristlos gekündigt. Wie könnten es dann die kleineren wagen, auch nur nachzudenken. *lächel*

Gleichschritt ist wieder modern.

Kritik im totalitären Germanistan nicht erlaubt: Dem Vorstandsvorsitzenden der BKK Provita, Andreas Schöfbeck, welcher es wagte, die unerwünschten Wirkungen der heiligen Impfung zu benennen, wurde heute fristlos gekündigt. Wie könnten es dann die kleineren wagen, auch nur nachzudenken. *lächel*

Gleichschritt ist wieder modern.
@Walter, wie lange wird das hier noch toleriert?

wie meinte Herr Lauterbach:

"Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"

Er betonte erneut die Bedeutung von Impfungen. "Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer", sagte der SPD-Politiker.

komisch..und ich sitze jetzt hier und lebe immer noch.
a015.gif
Da du ja immer wieder betonst nix mit die Wichswichtel zu tun hast, war das sicher so ne Art Gedankenübertragung zwischen dir und der bettelnden Botox Barbie.

Dem Vorstandsvorsitzenden der BKK Provita, Andreas Schöfbeck, wurde heute fristlos gekündigt.

Dafür, dass er eine Liste der Abrechnungsdaten genommen hat und darüber sprechen wollte, ist er gekündigt worden?
Dabei ist doch eigentlich die Arbeit eines Vorstandsvorsitzenden: über die Zahlen sprechen

Die abgerechneten ICD-Codes von zehn Millionen Versicherten wird sich dann hoffentlich sein Nachfolger ansehen und prüfen.

Dafür, dass er eine Liste der Abrechnungsdaten genommen hat und darüber sprechen wollte, ist er gekündigt worden?
Dabei ist doch eigentlich die Arbeit eines Vorstandsvorsitzenden: über die Zahlen sprechen

Die abgerechneten ICD-Codes von zehn Millionen Versicherten wird sich dann hoffentlich sein Nachfolger ansehen und prüfen.
Hast du das Kündigungsschreiben gelesen?

ich habe lediglich einen artikel von ntv reingestellt und zitiert mit dem persönlichen vermerk ich lebe immer noch.
was hat das mit irgendwelchen, deiner meinung nach, wichswichteln zu tun?
Ja nee, is klar.
Da MSM pfui bah sind, ist dir wie aus dem Nichts ein Artikel aus dem vergangenen Herbst in den Sinn gekommen und hast so ganz ohne Hintergedanken gedacht, stellste den mal ein.

Werbung:
Zurück
Oben