Das Beleg mir mal bitte, dass keinerlei Anomalien mehrere Wochen oder gar Monate im menschlichen Körper auftreten, egal welcher Art.
Du sprichst von Reaktion. Ich spreche hier von allgemeinen Folgen der Impfung.
Ich meine mal gehört zu haben, dass Nebenwirkungen die Wochen oder Monate nach der Impfung auftreten, nicht der Impfung zugeordnet werden. Wenn dem so ist, dann ist das falsch und gehört geändert, also mit einbezogen.
Ja, es ist schwierig seine Erfahrungen diesbezüglich mitzuteilen, weil hier zum Teil nur Besserwisser schreiben, das heißt, sie kennen Dich, Deine Familie oder Dein Umfeld viel besser als Du selbst.
Meine Mutter ist 2019 an einer Lungenentzündung gestorben, 8 Wochen nachdem sie sich die Grippeimpfung aufschwatzen ließ.
Vorher hatte sie erkältungstechnisch nie Probleme.
Ein guter Gartenfreund ist vor 9 Wochen geboostert worden, seit dem ist er schwer krank.
Ein junger Bär von Mann, der auch schon die 2 vorherigen "Impfungen" nicht besonders gut vertragen hat, ist seit der Boosterung nun völlig neben der Spur.
Kurzatmigkeit, Herz-Kopf-und Muskelschmerzen treiben ihn seit dem fast in den Wahnsinn.
Vom Arzt bekommt er zwar Medikamente, die seinen Zustand jedoch in keiner Weise verändern.
Dazu kommen jetzt noch Depressionen, weil er eigentlich ein Arbeitstier ist, sich jetzt jedoch vor Schmerzen und der Kurzatmigkeit kaum noch richtig bewegen kann.
Das ist so traurig mit anzusehen und er tut mir unendlich leid.