Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Der Unterschied ist aber, dass die echten Viren jede Menge bei Dir im Körper kaputt machen, sodass er nach der Infektion nicht mehr so gut funktioniert wie vorher.
Eine Impfung bzw. mehrere Impfungen dagegen zerstören nichts und bereiten Deinen Körper einfach auf die nächste Infektion mit diesen Viren vor, sodass er wesentlich schneller mit ihnen fertig wird als ohne Impfungen.
Ja, ich möchte ja nicht undankbar sein den Impfungen gegenüber.
Ist halt schwer zu verstehen, was die wirklich bewirken und was nicht.

Aufgefallen ist mir bei diesem Grippeverlauf, die geringe Belastung meiner Atemwege .
Entweder haben da die Impfungen geholfen oder das Fieber hat einiges verbrannt .

Was sollen Viren im Körper kaputt machen.
Das gab ich noch nie gehört.
Und wenn, danach denk ich regeneriert sich vieles wieder.

Ja, ich möchte ja nicht undankbar sein den Impfungen gegenüber.
Ist halt schwer zu verstehen, was die wirklich bewirken und was nicht.

Aufgefallen ist mir bei diesem Grippeverlauf, die geringe Belastung meiner Atemwege .
Entweder haben da die Impfungen geholfen oder das Fieber hat einiges verbrannt .

Jetzt wird mir manches klar.

grübeln_scratch_girl.gif... puuhh, da bin ich jetzt platt.

Also, Viren zerstören Deine Organe, indem Sie Deine Organzellen befallen und sie dazu bringen, nur noch lauter Viren herzustellen.
Deine Zellen machen dann innerhalb weniger Tage nichts anders und sterben danach ab.
Und so werden Unmengen von Körperzellen durch die Viren zerstört, wenn Dein Immunsystem es nicht rechtzeitig schafft, die Virenvermehrung aufzuhalten. Und je mehr Organ- und Gefäßzellen zerstört werden, umso weniger gut funktionieren Deine Organe.
Ich hab hier irgendwo schon mal Grafiken und Erklärungen dazu eingestellt ...
Ich stell Dir mal n bisschen was zusammen.

Vielleicht helfen Dir diese Infos:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach verhalten sich die Menschen wie sie behandelt werden. Wenn sie wie Kleinkinder oder Kriminelle behandelt werden, was will man da erwarten.

Der Großteil der Leute zeigt sich einsichtig, handelt besonnen und gibt sich Mühe. Ein kleiner Teil aber nicht. Denen stehen die gleichen Infos zur Verfügung wie allen anderen, aber sie verhalten sich wie Kleinkinder mit lautem "wäh, wäh, ich will aber nich!". Sachliches haben sie nicht vorzubringen. Bringen sie überhaupt mal etwas vor, ist es widerlegbar, dies aber wischen sie beiseite und kommen direkt mit dem nächsten Unsinn.

Kriminelle gibt es im Zuge der Coronakrise leider auch nicht wenig. Menschen, die sich bereichern wollen durch gefälschte Impfpässe, durch den Betrug mit Tests, durch den Verkauf unsinniger Bücher oder Shirts etc mit hetzerischem Aufdruck. Leute, die Gewalt ausüben, die auf Demos Flaschen oderr Steine schmeißen oder sonstwie Polizisten angreifen, Ärzte bedrohen, Passanten einschüchtern, Politiker zuhause belagern, Typen, die mit ihrem Auto gefährlich in den Straßenverkehr eingreifen und das Autocorso nennen, usw. ... da ergibt sich eine ganz schön lange Liste. Hab bestimmt noch manches vergessen. Den Mörder des Jungen von der Tankstelle zum Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach verhalten sich die Menschen wie sie behandelt werden. Wenn sie wie Kleinkinder oder Kriminelle behandelt werden, was will man da erwarten.

Das ist ein Prozess, der aber bereits in der Kindheit stattfindet. Wenn in dieser Zeit, die ja die Prägephase des Menschen ist etliches versäumt wurde, muss es dann die Gesellschaft ausbaden. Nachträglich einen Menschen zu sozialisieren ist sehr viel schwieriger bis unmöglich und nur dann machbar, wenn der Mensch ein Einsehen darüber hat.
Wer wirklich erwachsen geworden ist (und damit meine ich natürlich nicht nur die Anzahl an Jahren), wird nicht in den Kleinkindmodus zurückfallen, nur weil von ihm etwas erwartet wird. In der Regel wird er auch ganz von alleine die Einsicht darüber haben, was angesichts der jeweiligen Situation vernünftig ist.

Sagen wir mal so: Wer sich von Anfang an wie ein Kleinkind verhält, wird später irgendwann dann auch tatsächlich wie eines behandelt.
Eigentlich haben wir in unserem Ländern schon so einige Informationen bekommen, mit denen wir etwas anfangen konnten.
Aber manche versperrten sich recht schnell als die ersten Lockdowns verhängt wurden, ohne sich bewusster mit den Gründen dafür zu beschäftigen.
Und die waren ja letztlich der Auslöser für die Gründung der Querdenken-Bewegung ... und seither hat sich die Abwehr der Maßnahmenkritiker ins Untermessliche gesteigert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben