Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich möchte ja nicht undankbar sein den Impfungen gegenüber.Der Unterschied ist aber, dass die echten Viren jede Menge bei Dir im Körper kaputt machen, sodass er nach der Infektion nicht mehr so gut funktioniert wie vorher.
Eine Impfung bzw. mehrere Impfungen dagegen zerstören nichts und bereiten Deinen Körper einfach auf die nächste Infektion mit diesen Viren vor, sodass er wesentlich schneller mit ihnen fertig wird als ohne Impfungen.
Jetzt wird mir manches klar.Ja, ich möchte ja nicht undankbar sein den Impfungen gegenüber.
Ist halt schwer zu verstehen, was die wirklich bewirken und was nicht.
Aufgefallen ist mir bei diesem Grippeverlauf, die geringe Belastung meiner Atemwege .
Entweder haben da die Impfungen geholfen oder das Fieber hat einiges verbrannt .
Was sollen Viren im Körper kaputt machen.
Das gab ich noch nie gehört.
Und wenn, danach denk ich regeneriert sich vieles wieder.
Was sollen Viren im Körper kaputt machen.
Das gab ich noch nie gehört.
Einfach nur zum Weinen. So viel Ignoranz nach zwei Jahren Pandemie.Was sollen Viren im Körper kaputt machen.
Das hab ich noch nie gehört.
Meiner Meinung nach verhalten sich die Menschen wie sie behandelt werden. Wenn sie wie Kleinkinder oder Kriminelle behandelt werden, was will man da erwarten.
Meiner Meinung nach verhalten sich die Menschen wie sie behandelt werden. Wenn sie wie Kleinkinder oder Kriminelle behandelt werden, was will man da erwarten.
Sagen wir mal so: Wer sich von Anfang an wie ein Kleinkind verhält, wird später irgendwann dann auch tatsächlich wie eines behandelt.Meiner Meinung nach verhalten sich die Menschen wie sie behandelt werden. Wenn sie wie Kleinkinder oder Kriminelle behandelt werden, was will man da erwarten.
Einfach nur zum Weinen. So viel Ignoranz nach zwei Jahren Pandemie.
Die greift leider immer mehr.Da greift deine Signatur.