east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Blutwurst.Was gibts zum letzten Abendmahl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blutwurst.Was gibts zum letzten Abendmahl?
Also von einer Immunität durch Impfung kann man wohl nicht sprechen, wenn alle Geimpften trotzdem covid bekommen können. Man ist ja nur gegen einen allzu schweren Verlauf geschützt, dass man nicht im Krankenhaus landet.
Jetzt erst, mit durchstandener covid Grippe , fühl ich mich wirklich immun. Wenigstens bis zur nächten Grippesaison im Winter ,
Ist doch ein Unterschied ob ein Körper mit tausenden von aktivenViren fertig geworden ist oder nur mit paar Abgeschwächten .
Ich denk auch der Glaube, also die Überzeugung kann viel ausmachen.
Glaube ich, das mir eine Impfung hilft und ich das gerne machen lasse, dann wird kein Problem damit aufkommen und ich werde mich beschützt fühlen .
Seh ich es Gegenteilig wird es auch nichts bringen und man könnte es auch bleiben lassen.
Geisteskraft eben.
Meine Schwester ist auch voll abgetaucht ins@SadiSfaction ... ehrlich gesagt, ich meine das mit der Selbsthilfegruppe ernst.
Das nimmt schon langsam schräge Züge an, finde ich.
Ne Freundin von mir hat richtig Probleme mit ihrer Schwester, weil die lauter wirres Querdenker-Zeug behauptet und Angst hat, dass alle Verwandte, die geimpft sind, sterben.
Der Unterschied ist aber, dass die echten Viren jede Menge bei Dir im Körper kaputt machen, sodass er nach der Infektion nicht mehr so gut funktioniert wie vorher.Ist doch ein Unterschied ob ein Körper mit tausenden von aktivenViren fertig geworden ist oder nur mit paar Abgeschwächten .
Warum sollte die Tagesschau oder ein anderes Medium über Dinge berichten, die deinen Wunschvorstellungen entsprechen?was man bei der tagesschau natürlich nicht berichtet, es sind auch sehr viele gimpfte darunter die gegen die maßnahmen protestieren..und es nicht so wie man immer gerne behauptet, dass es immer weniger werden..das gegenteil ist der fall..
es werden weltweit immer mehr. was ich auch verstehen kann, wie sollen sie sich denn sonst bemerkbar machen?
(...)
Ich bin für Freiheit der weiteren Entscheidung jedes Einzelnen über seine Gesundheit mit der Eigenverantwortung über damit verbundene Risiken .
....für das Recht seine Arbeit nicht verlieren zu müssen, wegen Coronarestriktionen.
... Für eine Wirtschaft ( Die Pharma hat mal genug abbekommen ), die sich erholen darf und damit im Endeffekt für weniger Infation.
Meiner Meinung nach verhalten sich die Menschen wie sie behandelt werden. Wenn sie wie Kleinkinder oder Kriminelle behandelt werden, was will man da erwarten.Diese Selbstverantwortung klingt natürlich erst einmal gut, und im Prinzip wäre ich auch dafür. Aber das hat so seine Tücken. Denn es ist nunmal nicht nur das eigene Risiko, was man hat, wenn man sich infiziert.
Aufgrund von Corona-Restriktionen die Arbeit zu verlieren, ist natürlich bitter.
Aber wie sähe es andersrum aus: Zum Beispiel jemand könnte und möchte zum Selbstschutz hauptsächlich im Homeoffice arbeiten, aber der Arbeitgeber verlangt Präsenz? Oder wie geht die Gesellschaft mit den Menschen um, die beim Einkaufen MNS tragen wollen... auch, wenn es nicht mehr uso ist?
Denke mal über diesen Satz nach @Guggi. und darüber welchen Vorteiles dir es bringtMan ist ja nur gegen einen allzu schweren Verlauf geschützt, dass man nicht im Krankenhaus landet.
Civid19 ist keine Grippe/Influenza sondern eine eigenständige lebensbedrohende Krankheit,Jetzt erst, mit durchstandener covid Grippe , fühl ich mich wirklich immun. Wenigstens bis zur nächten Grippesaison im Winter ,
, Glaube ich, das mir eine Impfung hilft und ich das gerne machen lasse, dann wird kein Problem damit aufkommen und ich werde mich beschützt fühlen .
Ich denk auch der Glaube, also die Überzeugung kann viel ausmachen.
Das haut mich jetzt vom Hocker, na, dann bleibe stark in deinem Glauben.Seh ich es Gegenteilig wird es auch nichts bringen und man könnte es auch bleiben lassen.
Geisteskraft eben.
Meiner Meinung nach verhalten sich die Menschen wie sie behandelt werden. Wenn sie wie Kleinkinder oder Kriminelle behandelt werden, was will man da erwarten.