Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Guckt mal nach News über Ottawa.
Da ticken ein paartausend Antis seit Tagen aus.
Jetzt wurde deswegen der Notstand ausgerufen.

Wollte ich auch gerade posten, hab es im TV gesehen. Das sah schon heftig aus.

Werbung:
Wollte ich auch gerade posten, hab es im TV gesehen. Das sah schon heftig aus.
was man bei der tagesschau natürlich nicht berichtet, es sind auch sehr viele gimpfte darunter die gegen die maßnahmen protestieren..und es nicht so wie man immer gerne behauptet, dass es immer weniger werden..das gegenteil ist der fall..
es werden weltweit immer mehr. was ich auch verstehen kann, wie sollen sie sich denn sonst bemerkbar machen?

Ja ist klar, voll schwierige Sache.
Keiner weiß mehr was richtiger ist.
Ich auch nicht.

Eure genesungswünsche tun jedenfalls gut.
Danke auch an Sonne 25.
Ich hab wieder Druck auf den Herz von allem stress heute.
Also wieder Aspirin schlucken, damit Blut nicht stockt.
Werd halt nicht jünger.
Das mache lieber regelmäßig oder gar nicht, falls es um die Blutverdünnung geht. Ab 50 Jahren ne 100er täglich. Dieses Gelegentliche kann in diesem Kontext nachteilig sein. Aber für näheres fragt man seinen Arzt oder Apotheker, mein Tipp ist eher ne amerikanische Empfehlung. In D wird das zumeist nur als Ergänzung bei Herzinfarkt als eine von vielen Tabletten empfohlen (Ich bin kein Arzt)

Das mache lieber regelmäßig oder gar nicht, falls es um die Blutverdünnung geht. Ab 50 Jahren ne 100er täglich. Dieses Gelegentliche kann in diesem Kontext nachteilig sein. Aber für näheres fragt man seinen Arzt oder Apotheker, mein Tipp ist eher ne amerikanische Empfehlung. In D wird das zumeist nur als Ergänzung bei Herzinfarkt als eine von vielen Tabletten empfohlen (Ich bin kein Arzt)
Schon klar, mich beruhigt es einfach ein Aspirin zu nehmen, wenn ich Druck durch Streß, in der Brust verspüre . Mein Internist meinte dazu, wenn es dadurch wieder vergeht sei es ok vorerst.
Man kann sich auch reinfühlen und Druck zulassen, dann vergeht er auch.

Schon klar, mich beruhigt es einfach ein Aspirin zu nehmen, wenn ich Druck durch Streß, in der Brust verspüre . Mein Internist meinte dazu, wenn es dadurch wieder vergeht sei es ok vorerst.
Man kann sich auch reinfühlen und Druck zulassen, dann vergeht er auch.

Lies dich vielleicht auch mal in blutverdünnende Lebensmittel ein.. unter anderem Galgant aus der Hildegard-Medizin kann hier Linderung verschaffen..

So OT aus

ach mit omikron wird es bald eine grundimmunität geben..und vermutlich eine wesentlich bessere als mit der impfung.
meinst? könntest Recht haben. Aber was tun wir wenn wieder Delta oder sowas ähnliches kommt. Nützt dann der genesenen Status auch. Bei Kindern die jetzt immer mit den Viren in Kontakt kommen wird langsam eine Grundimunität ohne viel Probleme entstehen aber bei uns Alten glaub ich das nicht mehr. Außer Genesen und geimpft

Werbung:
@Darkhorizon , finde deinen Post über geimpfte Fußballer sterben überproportional nicht mehr
bin gerade heute darüber gestopert

Tausende User haben eine Behauptung auf Facebook geteilt, wonach Herzstillstände im Fußball aktuell um den Faktor 50 angestiegen seien. Eine zum Beweis angeführte Liste an Fällen aus dem Jahr 2021 zeige dabei vermutlich gegen Corona geimpfte Sportlerinnen und Sportler, heißt es weiter. AFP hat diese Liste an tatsächlich existierenden Notfällen auf dem Platz mit dem offiziellen Fifa-Register für Herzstillstände abgeglichen. Im Vergleich zum Vorpandemie-Jahr 2018 gab es demnach entgegen der Behauptung keinen Anstieg an Herzstillständen im Fußball. Experten gaben gegenüber AFP an, ein Zusammenhang der aufgeführten Fälle mit Impfungen sei höchst unwahrscheinlich.​

hier kannst du die Details nachlesen, wird dich aber eh nicht interessieren du hast ja deine vorgefaßte Meinung.

Zurück
Oben