Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ist das Problem bei allen Grippen bzw. Lungenkrankheiten. Bis man es selber richtig merkt, kann man schon eine Lungenentzündung haben. Es dauert relativ lange bis einen die Virenlast komplett umhaut. Weil der Körper ne zeitlang gut dagegen ankämpfen kann. In dem Moment wo dass nicht mehr so ist, steigt die Virenlast expotential und man ist in kürzester Zeit überrannt.
Das glaube ich auch.
Damals ging ohnehin eine Grippe-Epidemie durch mehrere deutsche Bundesländer und ich denke, das war auch der Grund, weshalb der Arzt ihn vorsichtshalber testete. Denn eigentlich ist mit ner echten Grippe nicht zu spaßen.

Werbung:
Das glaube ich auch.
Damals ging ohnehin eine Grippe-Epidemie durch mehrere deutsche Bundesländer und ich denke, das war auch der Grund, weshalb der Arzt ihn vorsichtshalber testete. Denn eigentlich ist mit ner echten Grippe nicht zu spaßen.
Eine Grippe kann halt immer relativ schnell in einer Lungenentzündung enden. Und die will keiner haben.

wenn durch eine infektion (influenza oder corona) das herz zb. geschädigt wird..woran wird das wohl liegen?
Lenk nicht ab. Oder ist bei dir das Herz ein Gefäß?

Erkläre die Gefäßerkrankungen. Stelle ein Link hier ein, dass die Symptome einer Influenza aufzählen. Wo dann natürlich auch die Gefäßerkrankungen dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Lenk nicht ab. Oder ist bei dir das Herz en Gefäß?

Erkläre die Gefäßerkrankungen. Stelle ein Link hier ein, dass die Symptome einer Influenza aufzählen. Wo dann natürlich auch die Gefäßerkrankungen dabei sind.
ja Hatari..eine herzschädigung hat nichts mit geschädigten gefäßen zu tun..alles gut. :brav:

Aaah.... ne Lungenentzündung hatte ich als Baby... also keine Erinnerung mehr daran, wie das so ist.

Ich hab vor ein paar Jahren eine gehabt, war fast 6 Wochen lang krank, mit 39,4 Grad Fieber und Husten ohne Ende, schlafen ging nur im Sitzen wegen Erstickungsanfällen. Die waren das schlimmste daran, dieses Ringen nach Luft und die Angst, aufschrecken aus dem Schlaf und nicht atmen können.

Werbung:
Guckt mal nach News über Ottawa.
Da ticken ein paartausend Antis seit Tagen aus.
Jetzt wurde deswegen der Notstand ausgerufen.

Zurück
Oben