Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was macht eigentlich der Kanzlerkandidat der Schwurbelpartei die Basis so?
Nachdem das Rollenspiel Bundestag abgedreht wurde, gibt es nun endlich die langersehnte Sammelklage... nicht.

Wahrscheinlich wurden Mio. Beiträge von gutgläubigen Menschen eingenommen. Reale Klagen gibt es keine und es werden auch in Zukunft keine stattfinden.
Daher gibt es jetzt eine weitere Corona Aussschiss Show. Ein Schauprozess (Nürnberg 2.0), bei dem die Angeklagten bereits im Vorfeld schuldig sind und erwartbar abgeurteilt werden.

Die Show wird also noch einen Ticken peinlicher. Bleibt abzuwarten, wann das für Füllmich und die Hutmacherin endlich auch mal juristische Folgen haben wird. Ist lange überfällig.

Werbung:
Nachdem das Rollenspiel Bundestag abgedreht wurde, gibt es nun endlich die langersehnte Sammelklage... nicht.

Wahrscheinlich wurden Mio. Beiträge von gutgläubigen Menschen eingenommen. Reale Klagen gibt es keine und es werden auch in Zukunft keine stattfinden.
Daher gibt es jetzt eine weitere Corona Aussschiss Show. Ein Schauprozess (Nürnberg 2.0), bei dem die Angeklagten bereits im Vorfeld schuldig sind und erwartbar abgeurteilt werden.

Die Show wird also noch einen Ticken peinlicher. Bleibt abzuwarten, wann das für Füllmich und die Hutmacherin endlich auch mal juristische Folgen haben wird. Ist lange überfällig.

Ich schwanke als Reaktion zwischen ärgerlich und lachen. Ich glaube aber, es wird nicht weniger peinlich sein als das Video von Nicht-Dr Coldwell, in dem er geschwurbelt hat, der Staatsnwalt würde die Todesstrafe für Frau Merkel fordern. Und das ist so peinlich, dass auslachen auch keinen Spaß mehr bringt: Also Ärger.

Wer sowas ernst nimmt und glaubt, da wäre noch medizinischer, juristischer oder politischer Sachverstand am Werk, der ist nur noch komplett Lost in tiefstem Verschwörungmythensumpf. Auch, wenn es Ärzte, Mikrobiologen und Anwälte sind, die da mitmachen... den Boden der Fakten haben sie weit verlassen. Spätestens, als Füllmich anfing zu schwurbeln, in Afrika würden Kinder "geblockchained" werden, war klar: Auch der ist komplett lost.

Gibt es eigentlich schon einen Schichtplan, wer heute Nacht Darky bespaßt? Oder teilt ihr euch spontan ein?
Ich finde, das könntest Du die kommende Woche mal übernehmen ... derzeit so als Grinsekater aus der Hölle ... 🤭
Etwaige Brandherde kann ich ja dann löschen ...

Gute Idee für den Mainstream, sollte er kopieren und die Zuschauer interaktiv voten lassen.... :LOL::D

Füllmich, Schwindelarzt und Co auf der virtuellen Anklagebank geführt von echten, seriösen Richtern und Anwälten, Fakten transparent zusammentragen ... und das Beste, man könnte die gesammelten Daten anschließend zur Auswertung der Justiz übergeben, um die reale Wirksamkeit der Gesetzgebung zu veranschaulichen. An sich ists eh ne einzige Farce, dass das bisher nicht vollzogen wurde.

Ich könnte mir vorstellen und hoffe es auch, dass bei einer solchen Prozesssimulation durchaus §130 (Volkverhetzung) zur Anwendung kommen könnte und dann der durchgeknallte Füllmich in den Knast weggepackt wird, wo er auch hingehört. Diese Wahnsinnsidee erinnert deutlich an die "Volksverrats"-Prozesse, die Rechtsterroristen immer wieder fordern (sog. "Nürnberg 2.0").

Ach ja, hat gestern Abend jemand die arte-Sendung "42 - Die Antwort auf fast alles" gesehen?
Das sind wirklich gut investierte 24 Minuten!

Die Sendung geht der Frage nach, ob das Gute an der Corona-Pandemie nicht letztlich ist, dass wir mit den mRNA-Impfstoffen in Zukunft den Krebs besiegen können. Denn jetzt kann dank der eingenommen Gelder für die mRNA-Corona-Impfstoffe stärker und schneller an einer schonenden Heilmethode gegen Krebs geforscht werden.

42 - Die Antwort auf fast alles:
Werden wir dank Corona den Krebs heilen?

arte-Sendung_mRNA.jpg
Im Bild ist der Immunologe Mustafa Diken (TRON, Mainz) zu sehen.

Ich finde, die Sendung müsste im Biologie-Unterricht gezeigt werden ...
Und die sollte sich wirklich jeder anschauen.

Ich könnte mir vorstellen und hoffe es auch, dass bei einer solchen Prozesssimulation durchaus §130 (Volkverhetzung) zur Anwendung kommen könnte und dann der durchgeknallte Füllmich in den Knast weggepackt wird, wo er auch hingehört. Diese Wahnsinnsidee erinnert deutlich an die "Volksverrats"-Prozesse, die Rechtsterroristen immer wieder fordern (sog. "Nürnberg 2.0").
Das Video von Anwalt Jun dazu ist ganz interessant. :)

Werbung:
"In den letzten Monaten sind leider viele Ungeimpfte an Corona gestorben, wie wir überall deutlich sehen viel viel häufiger als Geimpfte. Das ist tragisch, und wir möchten an der Stelle ausdrücklich Häme über diese Tode kritisieren. Aber wir werden euch eine lange Liste der prominenten, schwer erkrankten und verstorbenen Impfgegner aus Deutschland und Europa zeigen. Als Warnung. Wenn die Impfung wirkt und Corona gefährlich ist, müssen sich ja viele Fälle finden lassen. Und das ist der Fall."

Zurück
Oben