Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es wäre gut, wenn sie dann endlich mal mit dem angekündigten Nasenspray an den Start gingen, ich glaube, das könnte noch was reißen.

Ich habe kürzlich irgendwo aufgeschnappt, dass ein erster Test nicht erfolgreich verlief: Bei den meisten Studien-Teilnehmern wurde damit noch keine ausreichende Immunität erzeugt. auf die Schnelle finde ich da aber gerade keinen Link dazu.

Ich habe kürzlich irgendwo aufgeschnappt, dass ein erster Test nicht erfolgreich verlief: Bei den meisten Studien-Teilnehmern wurde damit noch keine ausreichende Immunität erzeugt. auf die Schnelle finde ich da aber gerade keinen Link dazu.
Gab schon Versuche, aber das Spray hat unerwartete Nebenwirkungen
1644100034361.webp

Hab gerade nochmal gegoogelt, hab zu Ergebnissen aber erstmal nichts weiter gefunden... dafür aber das...

Damit ist jetzt glaube ich nicht die Nasenspray Impfung gemeint, aber trotzdem interessant...

Obwohl Nasenspray ja auch süchtig machen kann.🤔 ... weil im Text steht, dass das Personal sich regelmäßig sprühen sollte.

Werbung:
die impfung auch..sieht ja zb. hier im thread. :)

Wie wäre es denn z.B. bei dir? Käme ein Nasenspray als Impfung dir näher oder wäre auch das ein No Go?

Also ich muss schon sagen... ich fand es sehr befremdlich, dass Menschen die freudige, wackelnde Banane und ein Yeah, ich hab mir wieder einen Piks geholt gepostet haben und sich darüber gefeiert haben, das ist mindestens genauso durchgeknallt, wie alles zu leugnen. Normal fand ich das jedenfalls nicht.

Yeah... ich hab endlich einen Stent bekommen, cool... ich hab mir heute ne Dosis Chemo geholt... krass, ich durfte heute wieder zur Dialyse feier, freu, geil ... Banane wackel wackel...

Das ist mir einfach zu drüber.

Zurück
Oben