Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

... ich fand es sehr befremdlich, dass Menschen die freudige, wackelnde Banane und ein Yeah, ich hab mir wieder einen Piks geholt gepostet haben .....

guck halt mal ein Video von der Intensivstation, dann verstehst du es besser.

(zu der Serie gehören 4 Videos)

Werbung:
Wie wäre es denn z.B. bei dir? Käme ein Nasenspray als Impfung dir näher oder wäre auch das ein No Go?
na ja, ich sag mal so..schön langsam wird es zeit, dass gute medikamente rauskommen..
nach gut 2 jahren pandemie sollte man es erwarten können..
diesen veralteten impfstoff lehne ich auf jeden fall ab..
wenn ein impfstoff nicht vor infektion schützen kann, und somit nichts dazu beiträgt das virus weiter zu verbreiten, ist es für mich kein wirklicher impfstoff.
ich weiß nur eines, wir haben verdammt viel impftoff bestellt der weiter muss. ;)

guck halt mal ein Video von der Intensivstation, dann verstehst du es besser.

(zu der Serie gehören 4 Videos)
auch wenn ich es gestern schon reingestellt habe: (dein link ist vom 4.04. 21)

na ja, ich sag mal so..schön langsam wird es zeit, dass gute medikamente rauskommen..
nach gut 2 jahren pandemie sollte man es erwarten können..
diesen veralteten impfstoff lehne ich auf jeden fall ab..
wenn ein impfstoff nicht vor infektion schützen kann, und somit nichts dazu beiträgt das virus weiter zu verbreiten, ist es für mich kein wirklicher impfstoff.
ich weiß nur eines, wir haben verdammt viel impftoff bestellt der weiter muss. ;)
Na dass sie den noch loswerden müssen/wollen, ist mir schon klar. Ist wirtschaftlich ja auch nachvollziehbar.

Und die Begründung, dass du einen Impfstoff ablehnst, der für dich veraltet scheint, kann ich auch nachvollziehen.

Werbung:
Zurück
Oben