Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So war das zwar nicht gemeint, aber du ziehst dein Ding durch, mach ruhig.echtma. so ne Unverschämtheit aber auch, daß man uns darauf warten läßt!
Es wäre gut, wenn sie dann endlich mal mit dem angekündigten Nasenspray an den Start gingen, ich glaube, das könnte noch was reißen.
Gab schon Versuche, aber das Spray hat unerwartete NebenwirkungenIch habe kürzlich irgendwo aufgeschnappt, dass ein erster Test nicht erfolgreich verlief: Bei den meisten Studien-Teilnehmern wurde damit noch keine ausreichende Immunität erzeugt. auf die Schnelle finde ich da aber gerade keinen Link dazu.
Hab gerade nochmal gegoogelt, hab zu Ergebnissen aber erstmal nichts weiter gefunden... dafür aber das...Ich habe kürzlich irgendwo aufgeschnappt, dass ein erster Test nicht erfolgreich verlief: Bei den meisten Studien-Teilnehmern wurde damit noch keine ausreichende Immunität erzeugt. auf die Schnelle finde ich da aber gerade keinen Link dazu.
Auch von Mundsprays war in den Nasenspray Texten die Rede...Gab schon Versuche, aber das Spray hat unerwartete Nebenwirkungen
Anhang anzeigen 112620
Es ist verzwickt. Man muss immer aufpassen, dass man nicht selbst in das verfällt, was man bemängelt. Ja, unter anderem.Hm, vielleicht unter anderem. Schlaf gut![]()
die impfung auch..sieht man ja zb. hier im thread.Obwohl Nasenspray ja auch süchtig machen kann.
die impfung auch..sieht ja zb. hier im thread.![]()