Es geht nicht um Ängste, sondern um Dummschwätzereien.
Seit Tagen versuchst Du nun schon, so zu tun als ob die Impfungen nichts gegen Omikron und seine Ausbreitung ausrichten können, nur um das Impfen und 2G-Maßnahmen als sinnlos hinzustellen.
Doch leider, die Studie aus Dänemark zeigt deutlich, dass speziell die Geboosterten die Zahl der Ansteckungen während der aktuellen Omikron-Welle reduzieren!
So, und welche falsche Behauptung willst Du jetzt als nächstes aus dem Hut zaubern, um das Impfen schlechtzureden?
Da unterstellst du mir jetzt Aussagen die ich nie gemacht habe.
Wenn ich "seit Tagen" geschrieben habe, dann dass in MEINEM Fall eine Impfung sinnlos ist.
Ich habe nie geschrieben das die impfung generell sinnlos ist.
Im Gegenteil, ich habe sogar mal (ich glaube da gab es omikron noch nicht) geschrieben, das ich jedem älteren oder vorerkrankten die Impfung empfehlen würde!
Das wird hier scheinbar absichtlich überlesen, damit das Schubladen Denken einfacher bleibt?
Ich sagte lediglich die Impfung schützt in den meisten Fällen nicht vor einer Ansteckung und somit ist die Impfung kein FREMD-Schutz, sondern Eigenschutz. Somit auch absolut unverständlich wie man ungeimpfte immer noch als die gefährlichen unsolidarischen hinstellen kann.
Aber scheinbar fällt es hier manchen schwer flexibel auf neue Varianten und Gegebenheiten zu reagieren...
So ist es. Es schützt den geimpften!ja und? das ist ja nicht schlimm, wenn so viele wie nur möglich geimpft sind.
die sind ja dann alle gut geschützt, wenn sie sich anstecken, und darum gehts.
das impfen nimmt der ansteckung den schrecken, und die maßnahmen dienen
dazu, die ansteckungen niedriger zu halten bzw ungeimpfte zu schützen.
ließen mehr leute sich impfen, könnte man vieles längst lockerer handhaben.
Nicht mehr und nicht weniger!
Wie oben geschrieben habe ich nie gesagt das die Impfung nichts bringt.@Mima123
Warum machst du eigentlich so ein Aufriss wegen einer Impfung die nichts bringt?
Hast du nix besseres zu tun als deine Zeit damit zu vergeuden?
Ihr seid echt gut dabei euch schön was zusammen zu reimen
Hast du nichts besseres zu tun, als deine Zeit damit zu vergeuden, Aussagen so zu verdrehen damit du dich möglichst ein bisschen drüber aufregen kannst?