Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
eventuell beim impfstoff..das gebe ich dir recht.und von den möglichen schweren Langzeitfolgen ganz zu Schweigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eventuell beim impfstoff..das gebe ich dir recht.und von den möglichen schweren Langzeitfolgen ganz zu Schweigen.
ja, eine gute bekannte von uns ist 86 und nicht geimpft..sie gilt als genesen wie schon mal geschrieben..war halt wie eine grippe die fast jedes jahr hat.Wir haben jetzt hier im Haus auch einen Corona-Fall. Die Frau ist über achtzig, wurde am Samstag positiv getestet, außer ein Kratzen im Hals spürt sie aber nichts, sie ist geboostert.
Ich bin überzeugt, dass die Impfung ihr dabei hilft, dass es ihr damit recht gut geht.
mache ich doch. was soll mir ein veralteter impfstoff helfen..auf den kann ich gerne verzichten.
Hast du was neues zu berichten als deine veraltete Beiträge zu wiederholen? Wie geht es denn der alten Dame immer noch nur ein kribbeln im Hals?ja, eine gute bekannte von uns ist 86 und nicht geimpft..sie gilt als genesen wie schon mal geschrieben..war halt wie eine grippe die fast jedes jahr hat.
der geht es soweit wieder gut..gilt nun als genesen..vermutlich macht es die omikronvariante aus..Hast du was neues zu berichten als deine veraltete Beiträge zu wiederholen? Wie geht es denn der alten Dame immer noch nur ein kribbeln im Hals?
Naja, dann brauchst ja auch keinen Abstand mehr zu anderen einhalten und kannst die Maske weitestgehend weglassen...mache ich doch. was soll mir ein veralteter impfstoff helfen..auf den kann ich gerne verzichten.
Darki, versuchs halt einfach nicht zum tausendsten Mal...
Es wurde hier schon sachbasiert dargelegt, wie sich was wann verhält. Einfach mal zurückblättern.
Er weiß es halt nicht besser. Ist ja auch alles nich so einfach.
Siehst ja, wie er mehrere Monate hinterherhinkt mit seinen
immer wieder gleichen, längst überholten Spitzfindigkeiten.
Bei dem Thema muß man sehr dranbleiben, sonst kriegt
man die jeweils aktuelle Entwicklung nicht mit. Und es tut
sich ja laufend was, was wieder die Prioritäten verändert.
Und Du bist absolut sicher, dass diese ältere Bekannte von Euch 86 Jahre alt und ungeimpft ist?der geht es soweit wieder gut..gilt nun als genesen..vermutlich macht es die omikronvariante aus..
darum habe ich gestern auch geschrieben dass diese variante eine gute gelegenheit für eine durchseuchung gibt.
also ich persönlich würde es so halten wie jetzt in england..aber ich bin halt auch solidarisch solange für uns die pflicht gilt.Naja, dann brauchst ja auch keinen Abstand mehr zu anderen einhalten und kannst die Maske weitestgehend weglassen...![]()